Na wie soll es laufen ?
Du reklamierst ein Gerät innerhalb der Garantie / Gewährleistung. Dein Vertragspartner hat das Recht auf Nachbesserung / Reperatur. Also....das Ding wird eingeschickt und kommt dann irgendwann wieder....so einfach
MM zeigt sich innerhalb der ersten 2 Wochen bei Elektronik-Artikeln meist kulant (so sie neuwertig und in der OVP zurück gegeben werden. Dann gibt es meist das Geld wieder oder im Tausch ein anderes Gerät.
Dies gilt explizit NICHT für Handys. Das Gerät ist jetzt bei Dir einen Monat in Benutzung. Somit können die es nur einschicken.
Punkt.
Alternative: Gehe in ein NSC, nimm die Rechnung vom MM mit und hoffe darauf, das dort jemand kompetentes sich der Sache annimmt. Evtl. wird direkt repariert (wenn die gerade nichts zu tun haben). Andernfalls behalten sie es auch ein paar Tage da. Wenn Du Pech hast, bekommst DU dann ein Telly wieder das genauso schlimm (oder schlimmer) wackelt als vorher.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy