Nokia N95: Sliderfehler

• Matze:

Na wie soll es laufen ?
    Du reklamierst ein Gerät innerhalb der Garantie / Gewährleistung. Dein Vertragspartner hat das Recht auf Nachbesserung / Reperatur. Also....das Ding wird eingeschickt und kommt dann irgendwann wieder....so einfach ;)

MM zeigt sich innerhalb der ersten 2 Wochen bei Elektronik-Artikeln meist kulant (so sie neuwertig und in der OVP zurück gegeben werden. Dann gibt es meist das Geld wieder oder im Tausch ein anderes Gerät.

Dies gilt explizit NICHT für Handys. Das Gerät ist jetzt bei Dir einen Monat in Benutzung. Somit können die es nur einschicken.

Punkt.

Alternative: Gehe in ein NSC, nimm die Rechnung vom MM mit und hoffe darauf, das dort jemand kompetentes sich der Sache annimmt. Evtl. wird direkt repariert (wenn die gerade nichts zu tun haben). Andernfalls behalten sie es auch ein paar Tage da. Wenn Du Pech hast, bekommst DU dann ein Telly wieder das genauso schlimm (oder schlimmer) wackelt als vorher.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• mmh hat denn jemand ne ahnung wo das nächste NSC ist...ich wohn in olfen (59399)...

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Matze:

Ein bisschen darfst Du auch selber tun ;)

Schau mal bei ...hmmmm...lass mich mal überlegen...ich glaube...http://www.NOKIA.de.

Ich könnte mir vorstellen, das man da unter der Rubrik Support auch nach einem Service-Center in Deiner Nähe suchen kann, oder ?

Und wenn Du dann eins gefunden hast, wäre es nett, das Du das hier im Forum auch den anderen kund tust...davon lebt nämlich ein Forum :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

pssssst

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    also gibt es nun bald geräte mit neuem slider oder nicht?

Das musst doch eigentlich DU wissen. DU perdigtest hier ständig, noch 4-6 Wochen zu warten...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ja dann lies mal von seite 1 bis 46 dann weisst du auch wieso aber vielleicht sind das auch alles nur irgendwelche gerüchte!?

• Äh, also ich hab hier auch mitgelesen. Ok, mir ist sicher auch das ein oder andere entgangen, aber ich hab nichts mitbekommen, was über den Gerücht-Status rausgekommen ist.

Oder was meinst du genau?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!