Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Müsste daher von der neuesten Serie sein; und wer weiß, vielleicht erwisch ich ja auch schon eins mit dem neuen verbesserten slider??!!

Gruß

Wer erztählt denn so ein Schwachsinn, dass einen "neuen, verbesserten" Slider geben soll?!

• Hey leute,

weiß jemand wie lange man das Handy reklamieren kann als Vodafone Vertragskunde bzgl. des Sliderfehlers?

Habe meines jetzt eine Woche und mich nervt dieses Klapperding total :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Nutzung ist egal, du hast 24 Monate Haltbarkeitsgarantie bei Nokia. Der Fehler muss nicht von Anfang an dagewesen sein, daher steht einer ordnungsgemäßen Nutzung nichts im Wege.

• Zitat

Original geschrieben von bartezz

Habe meines jetzt eine Woche und mich nervt dieses Klapperding total :rolleyes:

Innerhalb der ersten zwei Wochen kannst du das Gerät ohne Angabe von Gründen zurückgeben (wenn telefonisch oder per Internet gekauft), ansonsten Rückgabe m. W. eine Woche. Also, schnell weg mit dem Teil!! ;)

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• ok da war Limdoc schneller als ich ;)

Aber RECHT hat er :D

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• N95 umtauschen?!

hallo....
    ich habe mir vor circa einen monat bei dem roten Elektokonzern mit dem Schweinchen ;) ein N95 gekauft...
    ich habe leider den Sliderfehler....
    ich wollte gleich zum Mark hin und das Gerät am besten umtauschen...
    hat jem erfahrungen ob die das ersetzten oder in Reperatur geben??
    und was ich am besten sagen sollte???
    helft mir bitte schnell ;) ^^
    Grüße....

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• der sliderfehler fällt dir erst nach einem monat auf?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• nein....
    natürlich nicht!
    aber ich dachte ich warte mit dem umtauschen noch....wegen der lieferprobleme usw...
    naja hat denn jem ne ahnung wie das da gleich ablaufen wird :(

• hat denn keiner erfahrungen mit MM???
    ich hab echt keine ahnung was ich da gleich sagen soll und was passieren wird
    helft mir bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!