Nokia N95: Sliderfehler

• Ich meinte es so das ich zb telefonier halt die sim karte benutze programme teste und danach zum Nokia laden gehe und nicht das die dann sagen das geht nicht man sollte es Fabrikneu oder wie man auch sagt brinngen

• Nutzung ist egal, du hast 24 Monate Haltbarkeitsgarantie bei Nokia. Der Fehler muss nicht von Anfang an dagewesen sein, daher steht einer ordnungsgemäßen Nutzung nichts im Wege.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• aber Nokia kann sagen, daß es sich nicht um einen Fehler handelt. Ich würde in diesem Fall definitiv von dem 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen. Hier ist es viel einfacher, ein neues zu bekommen.

• er sollte beim druck auf die rechte untere ecke nicht nach geben, und es dürfen keine kratzer über der "3" nach mehrmaligem öffnen/schliessen entstehen

MFG Gun

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    mehr nicht? ich dachte es gibt noch andere bzw mehr fehler!?

Die gibt es auch, aber nicht unbedingt was den Slider angeht. Der "Wackelslider" ist meiner Meinung aber schon schlimm genug. Ich rege mich jedesmal, wenn ich das Handy in die Hand nehme, aufs neue über die offensichtlich schlechte Qualität einiger Bauteile des Gerätes auf.

Mittlerweile warte ich nun auf mein drittes N95. Der Slider des ersten Exemplars war die reinste Zumutung. Beim zweiten N95 war der Slider geringfügig besser, dazu kam aber noch eine klapperige Tastaturmatte im Bereich der
    #-Taste, was wiederum beim SMS-Tippen sehr störend ist.... Nun gut, alle guten Dinge sind drei.

• Ich habe heute mein fünftes N95 bei handyzek bestellt (alle anderen gingen bisher wieder zurück; bekam den vollen Preis jeweils wieder).

Bei handyzek hat man mir im Livechat zugesichert, dass mein N95 vor Absendung überprüft wird. Die Mitarbeiter im Lager machen sich auf die Suche nach einem N95 mit gutem Slider; so der Live-Chat!!

Außerdem haben sie mir mitgeteilt, dass sie heute einen neuen Schwung N95 in Sand geliefert bekommen haben. Und davon haben sie mir eins geschickt. Müsste daher von der neuesten Serie sein; und wer weiß, vielleicht erwisch ich ja auch schon eins mit dem neuen verbesserten slider??!!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nippy
    So mein 5tes N95 ist heute von VF eingetroffen.
    Was soll ich sagen? ...der slider hört sich diesmal ganz dumpf beim zusammenschieben an und alles top stabil :top:
    Ausserdem hat mir VF ein N95 zwar mit Firmwarebranding wie üblich geschickt aber OHNE Gehäüsebranding :D

du machst mir da sehr große hoffnungen :D
    am montag ist auch mein neues n95 gekommen, bin aber leider erst am freitag HOME :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!