Nokia N95: Sliderfehler

• das geht unter die gürtellienie :mad:

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    ja wissen wir alles schon wie lange wollt ihr noch rumjammern?

Zitat

wer lesen kann ist klar im vorteil

Spar dir diese Kommentare bitte. Völlig unnötig.

• Jo, schon erstaunlich wie man sich an einem Sliderfehler aufgeilen kann. :eek: Tesa drunter = 15 min Arbeit und perfekter Slider.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• nein ich sage nur die wahrheit viele heulen hier rum wegen ihrem slider was ist daran so schwer zu verstehen dass man halt einfach noch warten muss?

• nochmal, wer jammert.
    ich hab 7 n95 gekauft, das ist ne menge geld.
    ich erwarte als kunde das sowas nicht ausgeliefert wird.
    ich würde nichts sagen wenn die dinger 200 € kosten.
    nochmal, ich jammere nicht.
    habe heute eine verbindliche aussage bekommen dass alle geräte auf garantie
    umgebaut werden.

der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

nein ich sage nur die wahrheit viele heulen hier rum wegen ihrem slider was ist daran so schwer zu verstehen dass man halt einfach noch warten muss?

Wie der Titel "Nokia N95: Sliderfehler" erahnen lässt geht es hier um die Sliderproblematik. Wenn Dir das Thema nicht passt bzw. dich nicht interessiert solltest Du Dir vielleicht überlegen hier nicht mehr reinzuschauen.

• nun ja alles ansichtssache es gibt nun mal erst in 2-4 wochen neue slider aber viele können wohl nicht richtig lesen was sehr traurig ist also wartet einfach ab und hört endlich auf rum zu heulen das bringt auch nichts und nun ist schluss danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!