habe gestern auch mein zweites bekommen und der slider wackelte mehr als beim ersten.auch das hochtönige pfeiffen beim telefonieren war weiterhin da.aber die navitasten unterm display waren fest.
bin mal gespannt wie mein drittes aussieht.
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
ich glaube fast, die teilen die eingesandten geräte wieder aus (an andere). alle sagen, dass das erste besser sei als das 2. oder 3., schon komisch.
schlussendlich hat jeder hier, der sein handy zurück gibt, das andere von einem ders auch eingeschickt hatte. ihr schieb euch die handys nur so zu. ändern tut da nix.
so long, viel spass beim rumreichen -
-
wenn das 3. auch nix taugt werde ich vom N95 abstand nehmen........leider wenns nicht die Fehler hätte wäre es wirklich ein Traumgerät.
-
eigentlich müsste man seriennummern sammeln und vergleichen wer wessen gerät in welchem zustand bekommen hat!
-
naja ist auch keine lösung.. nokia wird auch dann nichts ändern wartet einfach ab 4-6 wochen
-
Meins bleibt solange hier bei mir, bis die meisten User hier zufrieden mit ihren Geräten sind. Dann geht meins auch weg. :p
Aber hoffentlich kommt das nie wieder vor, ein Gerät mit so vielen Fehlern. Ein Gerät, das eine schlechte Software hat, kann man verkraften da man weiß, dass es mit dem nächsten FW-Update behoben ist. Aber hier sind es nunmal HARDWAREFEHLER. :flop:
-
die Geräte werden bei VF definitiv rumgereicht. Mein 2. war schon mal in anderen Händen....
-
@ Tom197205
war gerade im nsc-frankfurt hanauer landstrasse. dort wurde mir gesagt,
nokia ist daran neue slider und neue schienen zu bauen, wird aber noch einige
wochen dauern. :mad:
gruß der bully -
ja wissen wir alles schon wie lange wollt ihr noch rumjammern?
-
wer jammert :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!