Nokia N95: Sliderfehler

• Das kann doch nicht sein oder?
    habe eben mein drittes Gerät(frei)erhalten.Die neue Firmware war drauf.IMEI is:352255017492....
    Probleme:
    1:Slider
    2.heller Ton
    3.2 tote Pixel kameramodus

Alles andere is perfekt.
    Das zeigt wieder,dass Nokia die probleme nicht am beseitigen ist.Ist wahrscheinlich ein zufall,dass ich ein gerät erhalöten habe,welches nur ein paar fehler aufweisst.Danke Nokia :flop:

• ich habe letzte (glaub ich) meinen slider reparieren lasse. alles war gut, die welt wieder in ordnung.

jetzt klappert das teil schon wieder :(

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    ich glaube dass es im moment einfach keine andere lösung ausser einfach zu warten..

Ich behalte mein Gerät jetzt. Wackelt in offenem zustand rechts minimal. das wars. hätt es nochmal probiert und bei amazon bestellt; dies wackelte wie der wahnsinn. da meinte man, der slider fällt gleich ab. da war die seriennummer aber auch deutlich niedriger als bei dem, das ich habe, und jetzt auch behalte.

wobei, habe bei handyzek nachgefragt, die machten mir das angebot, mir im lager extra eins rauszusuchen, das nicht wackelt. Aber dann würd ich mein 4. n95 bestelle. Wobei bei amazon hätt ich immer noch rückgaberecht...

Außerdem meinten die bei handyzek, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, dass Nokia bald fehlerfrei N95 ausliefert. Nokia hat das beim 6280 auch versprochen und nie eingehalten.

Kann meinen Slider in drei wochen tauschen lassen. Lohnt sich das jetzt, oder eher nicht. meiner wackelt minimal und verursacht kratzer. Nicht dass er nach dem tausch dann stark wackelt.

• Steini0509

ich denke mal dass wir noch nindestens 6 wochen warten sollten,
    nokia kann (?) keine fehlerfreien slider ausliefern.
    lt. techniker nsc maintal ist das mit dem sch.. slider kein garante grund, ist
    noch im toleranzbereich. :confused:
    ich habe für meinen betrieb 7 sch... n95 bestellt, alle klappern :mad:

wie gesagt, warten und nokia nerven.
    gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

lt. techniker nsc maintal ist das mit dem sch.. slider kein garante grund

Was soll das genau heissen, das die dort die Reperatur am Slider nur auf Rechnung machen?

Gruss Tom

• Ich habe mittlerweile das vierte N95. Auch das geht wieder zurück, da der Slider wackelt. Meiner Meinung nach sollten wir die Geräte so lange zurückgeben, bis wir etwas vernünftiges bekommen. Denn sonst würden wir Nokia in seiner / ihrer Politik noch bestärken, daß man mit dem Kunden ja alles machen kann!!!! :mad:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• lol ... ich hab meins vor einem monat gekauft und da wackelt nichts aber auch gar nichts. weder offen noch geschlossen. sitzt alles fest.

wollt ich nur mal so angemerkt haben, dass es das auch gibt. :)

• Mein mittlerweile 4tes Gerät sah am Anfang auch sehr gut aus, war auf jeden fall ein überarbeitetes hat man an den Schleifspuren über der Tastatur gesehen.
    Jetzt nach ca. 1 Monat sieht die Sache schon ganz wieder anders aus!
    Slider wackelt noch mehr als bei dem 1sten Gerät was ich bekommen habe :flop:
    Da hilft nix, VF Anrufen und neues Schicken lassen.

Wer bezahlt mir eigentlich immerwieder die Displayschutzfolien :confused:

• für mich ist es wirklich erschreckend, wie man sowas durch die ENdkontrolle gehen lassen kann. Ich hab nun auch mein 2. von VF bekommen, und der Slider wackelt mehr als biem ersten, der MP3 PLayer rauscht mehr als beim 1., hochfrequentes surren beim Telefonieren. Nun gut, immerhin keine LIchtspalte mehr ums ganze Display herum. Aber trotzdem wird es zurück gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!