Nokia N95: Sliderfehler

• Hallo,

auch bei mir klackt es auf der rechten Seite. Hat jemanden einen Nokia Store Nähe Düsseldorf, der den Fehler (vor Ort) repariert?

Gruß, Surwiwer

• Zitat

Original geschrieben von Bully
    im nsc frankfurt - hanauer landstr. ist es nicht möglich.
    im nsc maintal - lt.techniker ist das kein mangel der auf garantie repariert werden muß :flop: :mad: :flop:

Warst du auch schon in anderen Service Points in Frankfurt? Auf der Zeil, Mainzer Landstr., Gr. Friedberger Str., Berger Str. usw.?

• Hallo,

Surwiwer

ich habe es letzte Woche bei einem NSC in Erkrath und bei einem auf der Brehmstr. in Düsseldorf probiert. Hatten leider die Teile nicht und konnten vor Ort z. Z. nichts machen.

Gruss derleser

• @ eXaByte

nein war ich nicht, weil nsc-sms-maintal die hauptniderlassung ist.

werde es aber auf der zeil nochmal versuchen. ;)

gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Hey war heute auch in Maintal bei SMS Michel.Der Techniker hat mir 5 Geräte gezeigt alle mit dem selben Fehlern.Meint Er kann nix machen,vieleicht in einem Monat.Ps:Wenn ihr was in FFM gefunden habt bitte bescheid geben danke und gruß Mo

• Hallo,

habe heute mein 3tes N95 von VF bekommen.

Zum Slider:
    Im Vergleich zu den letzen beiden schon ein starker Unterschied.
    Im geschlossenen Zustand lässt sich der Slider links und rechts minimalst eindrücken aber es ist keine Klappern (bzw. "Morsen") wie bei meinen beiden vorherigen möglich.
    Im offenen Zustand sitzt der Slider Optimal Fest, hier ist nichts von einen eindrücken zu merken.
    Bin jetzt erstmals zufrieden.. - für das Geld könnte es aber noch besser sein aber ich glaube man ist wohl, vor allem mit dem Thread hier, nie 100% zufrieden.

Kurze Info noch:
    Neueste FW drauf (11.0.026) was wohl auch ein Indiz ist das es eines der neueren Geräte sein könnte.
    GPS Empfang hab ich noch 1 Meter entfernt vom Fenster.
    Brando Folie ist sehr genial.

... N97 ...

• Danke für die Antwort, mal schauen wenn es soweit ist.

Gruß

• also Krebber und Häberli ;)

vom Krebber service bin ich nur noch enttäuscht. Hat sehr stark nachgelassen. "Der Techniker meint es liegt im Tolerenzrahmen von Nokia..." ne andere Platte hat das Blondchen am Empfang nicht drauf. Endlosschleife :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo leute
    ich war heute auch im nsc in bonn und habe 2 n95 reparieren lassen.es werden nicht nur die metallschienen,sondern auch das rückteil vom display ausgetauscht.ich kann es nur jedem raten.hat nur eine stunde gedauert,nix gekostet,und nun sind beide geräte in ordnung. :top: :top: :top:

War das der Nokia Shop auf der Sternstr 70? Ich war da heute auch. Bei meinem N95 hat es 3,5 std gedauert. Zuerst sollten die Schienen justiert werden, dann gab es einen neuen Slider. Der klapperte genau so. Dann sagte man mir, moment, wir versuchen mal was. Nach weiteren 15 min kam man wieder und sagte, besser geht es nicht. Jetzt klappert es in der Mitte wenn ich sms schreibe. Eigentlich nerviger als vorher. Schade... Gibts sonst ne gute Adresse in Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet und Umgebung???

• war grad im nsc maintal.
    Ein mitarbeiter wusste jetzt von dem wackelproblem.
    Er sagte mir ganz offen das 8 von 10 slidern die sie repariert haben nachher noch schlimmer wackeln als vorher.
    Er meinte das die rückseite vom slider erneuert wird, und das die qualität von den neuen teilen total miserabel wäre.weil ja auch zig kunden sich beschweren.
    Also nochmal abwarten bis nokia jetzt vielleicht endlich auchmal brauchbare teile rausgibt?

Gruß tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!