Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    glaube ich nicht da ich die person auch privat kenne

das ändert ja nichts an der richtigkeit der Aussage, dass es nicht stimmt, das der Slider nach x mal auf und zu schieben sich verschlechtert.

• naja wird man ja sehen ;D es muss ja nicht nach 100 mal sein aber vielleicht nach 250 oder so irgendwann wird er wieder wackeln wie der akkudeckel und jetzt ist gut ;P

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Da wollte sich jemand um Arbeit drücken...

Ich sagte ja das nicht alle gewillt sind wie z.b. N4L sich dieser Arbeit gerne anzunehmen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• noch fehlt uns die valide Doppelblind-Studie dazu....insofern : traue keiner Aussage, esseidenn Du hast sie selbst in Erfahrung gebracht.

• hab gerade meins zu nem shop in ludwigsburg gebraucht zum sliderwechsel

nach ca einer woche kamm der slider heute an und gesagt wurde mir dass es morgen schon fertig sein wird

bin gespannt ... werde dann berichen

• Wer -so wie ich- seinen Slider selbst repariert hat, der hat auch die Schienen abgeschraubt und gesehen: diese sind sehr stabil gebaut und werden sich schon mal nicht "einfach so" verbiegen. Jede Schiene ist mit jeweils 3 Schrauebn befestigt! Selbst das absichtliche Verbiegen; zur Beseitigung des Sliderwackelns, ist richtig schwierig! Deshalb bin ich davon überzeugt, das sich auch nach 10.000 mal Auf- und Zuschieben kein Verschleiß in dem Maße einstellt, das der Slider so wie beim Kauf wackelt! Wetten? :D

• Wieviel luft hast du den Schienen zum Atmen gelassen? Mehr als 0,05 mm ?
    Hast Du evt. nochmal einen Link wo man(n) das zerlegen sehen kann?

Merci
    Noe;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• das Zerlegen ist ja lächerlich einfach! B-Cover ab, dann am rechten Sliderwinkel die drei Torx raus, das wars. Es gibt auch Bilder von zerlegten Geräten, die alles genau zeigen, allerdings musst du da selbst suchen, keine Ahnung wo die sind!
    Das Sliderspiel habe ich mit "Biegungen" der Sliderschiene rechts aufs perfekte Maß gebogen, absolut perfektes gleichmässiges äusserst geringes Spiel rechts und links, perfekte Spalmaße, Gerät "fühlt" sich jetzt nach 1500,-€ an. :D:D
    Ich jedenfalls bin tagtäglich immer wieder aufs neue begeistert von diesem Gerät!

• Gehste du zu dem in der Friedenstr.62? Sag bescheid,w enns da gut klappt, müsste wohl auch vorbei.

• würde mich ebenfalls interessieren, welcher shop das in ludwigsburg war :)

gruß

-----------------
    N95 - 11.0.026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!