Bei mir ist es so wenn man den Slider hochschiebt das an der Seite vom Display licht durch scheint auf beiden seiten da ist ein spalt was macht man denn dagegen?Kann mir jemand helfen?
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
ich befürchte das ich auch das sliderproblem habe. bekam das handy durch ne vvl von t-mobile. muss ich jetzt das gerät einschicken, oder mir ne nokia service stelle suchen?? oder kann man das in jedem geschäft kostenlos reparieren lassen, wo man t-mobile verträge abschließen kann??
-
Wenn du das Gerät aus einem T-Punkt hast würde ich es dort auch hin bringen. Die sind kulanter als ein Nokia Servis Point. Dort hast du mehr Chancen es direkt getauscht zubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wenn du das Gerät aus einem T-Punkt hast würde ich es dort auch hin bringen. Die sind kulanter als ein Nokia Servis Point. Dort hast du mehr Chancen es direkt getauscht zubekommen.ich hab das gerät ja direkt von t-mobile zugeschickt bekommen....ist ein geschäft denn direkt ein t-punkt, wenn es t-mobile verträge anbietet??
-
nicht unbedingt, schau halt auf der homepage von t-irgendwas nach.
-
Natürlich ist ein T-Punkt nur ein T-Punkt wenn er von Telekom ist.
Jeder kleiner Händler verkauft Dir ein Original T-Antrag. Gehe zum Rosa T-Punkt wenn Du das Gerät direkt von Telekom (T-mobile) geschickt bekommen hast. -
Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:
Das Sliderersatzteil hat aber anscheinend sehr lange Lieferzeiten, musste 4 Wochen drauf warten.Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:
Das Sliderersatzteil hat aber anscheinend sehr lange Lieferzeiten, musste 4 Wochen drauf warten.Gruß Deifie
welches nsc hats denn gemacht? könnte ich mein handy auch direkt an ein beliebiges nsc schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Weisst Du was genau geändert wurde?
Die Sliderschienen....?
MfG
-
Hallo,
ich habe gestern meinen Slider im NSC in Bonn (Sternstraße) tauschen lassen. Die Spaltmaße sind nun sehr viel kleiner und gleichmäßig; der Schiebemechanismus ist immer noch schön leichtgängig, insgesamt also zu empfehlen.
Nach Aussage des Technikers wurden beide Schienen gegen neue getauscht.
In Bonn sind übrigens Ersatzschienen vorhanden; das ganue dauerte ca. 2 Stunden (Abgeben, warten, umbauen, ausliefern).
Grüße
wdakar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!