Nokia N95: Sliderfehler

• Bei mir ist es so wenn man den Slider hochschiebt das an der Seite vom Display licht durch scheint auf beiden seiten da ist ein spalt was macht man denn dagegen?Kann mir jemand helfen?

• ich befürchte das ich auch das sliderproblem habe. bekam das handy durch ne vvl von t-mobile. muss ich jetzt das gerät einschicken, oder mir ne nokia service stelle suchen?? oder kann man das in jedem geschäft kostenlos reparieren lassen, wo man t-mobile verträge abschließen kann??

• Wenn du das Gerät aus einem T-Punkt hast würde ich es dort auch hin bringen. Die sind kulanter als ein Nokia Servis Point. Dort hast du mehr Chancen es direkt getauscht zubekommen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wenn du das Gerät aus einem T-Punkt hast würde ich es dort auch hin bringen. Die sind kulanter als ein Nokia Servis Point. Dort hast du mehr Chancen es direkt getauscht zubekommen.

ich hab das gerät ja direkt von t-mobile zugeschickt bekommen....ist ein geschäft denn direkt ein t-punkt, wenn es t-mobile verträge anbietet??

• nicht unbedingt, schau halt auf der homepage von t-irgendwas nach.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Natürlich ist ein T-Punkt nur ein T-Punkt wenn er von Telekom ist.
    Jeder kleiner Händler verkauft Dir ein Original T-Antrag. Gehe zum Rosa T-Punkt wenn Du das Gerät direkt von Telekom (T-mobile) geschickt bekommen hast.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:
    Das Sliderersatzteil hat aber anscheinend sehr lange Lieferzeiten, musste 4 Wochen drauf warten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:
    Das Sliderersatzteil hat aber anscheinend sehr lange Lieferzeiten, musste 4 Wochen drauf warten.

Gruß Deifie

welches nsc hats denn gemacht? könnte ich mein handy auch direkt an ein beliebiges nsc schicken?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Habe meinen Slider jetzt im NSC tauschen lassen, nun alles bestens, im geschlossenen Zustand ist der Slider leicht in Schieberichtung beweglich, ansonsten bombenfest. :top:

Gruß Deifie

Weisst Du was genau geändert wurde?

Die Sliderschienen....?

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hallo,

ich habe gestern meinen Slider im NSC in Bonn (Sternstraße) tauschen lassen. Die Spaltmaße sind nun sehr viel kleiner und gleichmäßig; der Schiebemechanismus ist immer noch schön leichtgängig, insgesamt also zu empfehlen.

Nach Aussage des Technikers wurden beide Schienen gegen neue getauscht.

In Bonn sind übrigens Ersatzschienen vorhanden; das ganue dauerte ca. 2 Stunden (Abgeben, warten, umbauen, ausliefern).

Grüße

wdakar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!