Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    ...Nur ohne N95? Nein, das geht gar nicht....

:) Stimmt, ich bin echt verwundert, wie schnell ich mich an dieses Handy gewöhnt habe. Bei vielen vorher, hab ich hin und wieder auch mal den Vorgänger wieder im Einsatz gehabt. Beim N95 (und damals beim SL45) ist das gar nicht mehr der Fall...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich habe bei meinem N95 noch was Komisches festgestellt:

Der "Steg" zwischen unterem und oberem Teil des Tastaturgehäuses ist auf der linken Seite höher als rechts. Siehe Bilder. Bei euch auch?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• booner

darf ich fragen,woher du dein gerät bekommen hast?

ps: Du meintest weiter oben,dass zwischen den displayhälften licht durchkommt,kannst du vielleicht auch ein foto reintun?
    weiss nicht genau was du meinst
    danke

• Verkäufer "Da Rappa" hier aus dem Werbeforum.

Werde mal versuchen, ein Foto zu machen. Wird etwa schwierig, da man es mit Blitz nicht mehr erkennen wird.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• na gut,bin ich ja beruhigt :)
    ich hab von vielen gehört,dass die geräte von o2 (welche ende letzte woche eingetroffen sind) gut sein sollen,was verarveitung/slider angeht.

aus diesem grunde hab ich gefragt

es reicht auch aus,wenn du nur markierst wo genau das lich durchscheint

danke

• Nun mal zwei Bilder, auf denen man es ungefähr erkennen sollte. Erst rechte Seite, dann linke Displayseite:

• das ist doch auch schon extrem
    das ist doch der spalt an der schiene sozusagen,oder?wo man den slider hoch und runter bewegt?

bin wirklich enttäuscht von nokia
    und überlege mir,ob es sich doch lohn das gerät zu kaufen

danke nochmals

• Eine Frage: kann ich mit dem "Biege Trick" auch das leichte hoch-runter Spiel im geschlossen Zustand beseitigen ?

Also das leichte Spiel des Sliders wenn das N95 zu ist...

Wenn ja wie genau ?

Mein Slider ist eigentlich gut aber er wackelt halt leicht im geschlossen Zustand...

Danke & Grüße
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!