Nokia N95: Sliderfehler

  • Gleiches Problem bei mir. Hab das Geraet seit 2 Wochen. Geschlossen ist es spuerbar, aber weniger. Mit offener Nummerntastatur rechts grosses Spiel. Ausserdem scheint es mir, das das Spiel staerker wird...
    Die Kratzer ueber der 3 hab ich auch schon.

  • Maybe kann jemand mal versuchen die gleichen Bilder posten, der das Slider-Problem hat. Evtl. kann man ja doch einen Unterschied feststellen und wenn nicht, war es ein Versuch wert und die Hoffnung auf eine 2. Serie schwindet immer mehr :(

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Zitat

    Original geschrieben von thomykay


    Die Kratzer ueber der 3 hab ich auch schon.


    Kannst Du oder jemand anderer bitte mal ein Foto davon machen? Kann mir darunter nichts vorstellen? Wie sehen die Kratzer aus? Wie stark sind sie?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich weiß ja mittlerweile echt nicht was ich von dem Thema halten soll.
    Kratzer bei mir? Fehlanzeige, nirgends.
    Wackelslider, habe ich die ganze Zeit gedacht, hmm ja der wackelt minimalst im offenen zustand, könnte also sein das ich einen hab. Nun sehe ich die Bilder und stelle fest das Spaltmaße etc bei mir zum Teil sogar geringer sind (subjektiver Eindruck).
    Und ein "krasses" Wackeln, so dass es mich stört, gibts (noch) nicht.


    Aber Bilder von Kratzer und schlimen Wackel-N95 würden mich auch interessieren. Vielleicht sogar n Video des schlimmen Wacklers^^(nicht das, was hier schon gepostet wurde)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Aber Bilder von Kratzer und schlimen Wackel-N95 würden mich auch interessieren. Vielleicht sogar n Video des schlimmen Wacklers^^(nicht das, was hier schon gepostet wurde)

    Fotos sind schlecht möglich, da Kratzer bei mir sehr schwach. Ein Video von meinem Slider findest du in wenigen Sekunden hier.

  • Hmmm so krass ist es bei mir nicht. Aus dem sleben Blickwinkel ist meine rechte Seite ohne großes Spaltmaß, links etwas mehr. Offen klappert aber nur rechts^^ aber das äußerst minimal^^.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Hmmm so krass ist es bei mir nicht. Aus dem sleben Blickwinkel ist meine rechte Seite ohne großes Spaltmaß, links etwas mehr. Offen klappert aber nur rechts^^ aber das äußerst minimal^^.

    Es sieht schlimmer aus als es im täglichen Gebrauch ist. Es stört nicht beim arbeiten und im geöffneten Zustand klappert auch nichts.


    Wenn ein neues Slidermodul da ist, werde ich es "aus kosmetischen Gründen" tauschen.

  • Also ich hab ein VF N95 --eigentlich ein total geiles Tel --nur der slider wackelt ohne ende und der streifen über der 3 ist auch -- also in den VF shop um die ecke gegangen Problem erklärt -- der Verkäufer schaute mich zwar bisschen blöde an weil sie noch keine N95 im shop haben -- aber hat dann einen Reperaturauftrag rausgeschrieben mit Austauschgerät -- hab heut die hotline angerufen weil es schon gestern hätte dasein müssen -- aber die gute Frau am Telefon erklärte mir das nokia 14 Lieferverzögerung hat aber meinen Austausch zugestimmt wurde und ich mich noch bissel gedulten soll ---- also wenn es dann wirklich alles so reibungslos funktioniert bin ich von VF mal echt begeistert (nach vielen entäuschungen)

  • Hallo,


    habe heute (ja, erst heute dank einer Verzögerung Seitens DPD) mein zweites, neues N95 erhalten.


    Das Modell hat eine um über 5.000 Stück höhere IMEI Nummer als mein zurückgesendetes und der Slider sitzt deutlich (!) dichter an seinem Unterteil. Es ist ein haaresbreiter Spalt mit durchweg gleichem Abstand zu erkennen - kein geklappere.


    So wie ich das bisher sehe, hat Nokia wohl doch die Serie im Laufe der Produktion etwas verändert/motifiziert...!?


    Bin jedenfalls froh endlich wieder das N95 zu haben, anstatt meinem N80... ja ja, das ist Jammern auf hohem Niveau. :rolleyes:


    Wenn mein graues Cover da ist, dann werde ich mir mal die Schrauben des Sliderhalters ansehen... aber weggeben möchte ich das Telephon eigentlich nicht mehr. Dieses scheint perfekt zu sein! ;)

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!