Nokia N95: Sliderfehler

  • das leichte spiel im geschlossenen Zustand hat mein n95 auch noch. aber ich denke dass das normal ist.
    eingeschickt wurde es durch meine phonehouse filiale.


  • @ Kaichen Absolut Richtig...Nokia hat dieses mal den Bogen ganz schön überspannt...
    Die Internetforen sind voll mit Leuten, die wg des N95 sauer sind !


    @ Ichleseneur....: Da bin ich ja mal gespannt :top: :) :top:

    Wenn man KEINE Ahnung hat - einfach mal FRESSE halten !

  • So ich habe dann auch mal den "Slider-MOD" (Backcover ab, Sliderschienen raus und Klebeband drunter) gemacht! :top:


    TipTop muss ich sagen, so lobe ich mir das.



    PS: wegschicken hätte ich es auch, nur das hatte ich erst mit einem P990i hinter mir, geschlagene 8 Wochen war das weg, sowas mache ich nicht nochmal.......

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • ich hatte auch ein N95 mit denn bekannten Slider Problem
    nun habe ich heute mein neuen N95 über denn Vodafone Stars Austauschservice bekommen und muß sagen das ich nun ein Perfektes Gerät habe wo der Slider so sitzt wie er soll kein wackeln keinerlei Spiel und das beste ich habe ein Freies Gerät bekommen :top:


    was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    [...]
    was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden


    Die mysteriöse 2. Produktionsreihe? Oder wie soll man das verstehen?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    ich hatte auch ein N95 mit denn bekannten Slider Problem
    nun habe ich heute mein neuen N95 über denn Vodafone Stars Austauschservice bekommen und muß sagen das ich nun ein Perfektes Gerät habe wo der Slider so sitzt wie er soll kein wackeln keinerlei Spiel und das beste ich habe ein Freies Gerät bekommen :top:


    was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden


    Ein freies Gerät von Vodafone??? Ist es wieder deep plum?

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden


    Vielleicht könntet ihr ja nen Foto von der alten und neuen Schiene reinsetzen damit man sieht ob man das überarbeitete Gerät bekommen hat. Vorrausgesetzt der Unterschied ist so gross das man ihn auf Fotos erkennt!!!


    oder vielleicht beide schienen abmessen??? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    ja ist deep plum


    Ist auch das Vodafone Theme nicht drauf und das VOIP vollständig vorhanden? Und fehlen dann auch die Vodafone eigenen Programme (Radio etc.)

  • Mich würd das mit der Schine auch interessieren.


    Wenn du so nett wärst "educky"und ein paar Fotos reinstellen könntest,damit wir vergleichen könnten.Wenn du es auch messen könntest wäre es noch "geiler".


    Weil es wenn es da wirklich ein (grosses)Unterschied gibt,werde ich mich wohl diesmal trauen und mein N95 wegschicken.Möchte ja keine B Ware haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!