Nokia N95: Sliderfehler

• mein is made in finland. der slider wackelt minimal. kein problem. auch kein knarzen... bis auf das surren vom display, was bei allen da is, bin ich zufrieden. meins is auch von vodafone

• Also mein Slider wackelt ziemlich heftig, das ist jedoch auch das einzige was mich an dem Gerät stört... der Rest ist absolut top, bin super zufrieden mit den Bildern etc. naja wär halt schön wenn Nokia auf Kulanz das noch ausbessert, sobald die eine neue Lösung gefunden haben (man müsste ja eigentlich nur die Halterungsschienen "neu" produzieren mit einer dickeren Lippe). dann wäre das perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von LemmeL man müsste ja eigentlich nur die Halterungsschienen "neu" produzieren mit einer dickeren Lippe

die Lippe müßte nicht dicker sein, man müßte einfach die Löcher mit einer Mikrofeile minimalst nach oben ausweiten, wodurch die Schiene den Slider besser an das Unterteil pressen kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @Benzdriver
    Hast du es jetzt hinbekommen?

@all
    War von euch schonmal jemand beim SMSMICHEL in Maintal?
    War grad da wegen des Sliders. Die Frau hat ein N95 aus dem Lager kommen lassen um zu vergleichen.Das hat natürlich genauso gewackelt.

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    @Benzdriver
    Hast du es jetzt hinbekommen?

ich bin uncool, ich hab's einfach umgetauscht. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Slider fehler

Hab es bei Nokia gekuft,ist zum kotzen, es wackelt nur,kann mir vielleicht einer sagen was ich machen soll...

• Re: Slider fehler

Zitat

Original geschrieben von XHandyfreakX
    Hab es bei Nokia gekuft,ist zum kotzen, es wackelt nur,kann mir vielleicht einer sagen was ich machen soll...

Den Thread haste aber gelesen? Oder einfach nur gepostet? Wohl eher Letzteres.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Also das Klappern bekommt man jetzt mit den genannten Möglichkeiten wunderbar weg.
    Das Spiel des Sliders nach Oben und Unten dagegen nicht.

Wie sieht es denn aus mit den Kratzer auf der rechten Seite über dem Tastenfeld? Gibt es das enstprechende Coverteil schon in den NSCs? Wenn ja zu welchen Preisen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den angebotenen bei Ebay?
    Kann man das Teil enstprechend ausbauen und wie vermeidet man die Entstehungen neuer Schleifspuren?

• Zitat

ich bin uncool, ich hab's einfach umgetauscht.

ja und, jetzt wackelt nix mehr am neuen Handy??

Wollt ja heut morgen auch umtauschen, aber die Handies aus deren Lager wackeln ja auch alle. von daher............ :mad:

Gruss Tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    ja und, jetzt wackelt nix mehr am neuen Handy??

nein, das neue ist perfekt! Da wackelt gar nichts! Der Verkäufer hat aber auch 4 Packungen öffnen müssen, bis eins dabei war, das gar nicht gewackelt hat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!