ZitatOriginal geschrieben von Celine
wie,das gerät ist in nicht in einer tüte drin?
gut dass ich das hier lese,sonst hätte ich es dem mitarbeiter nicht geglaubt wenn er das gesagt hätte
hat es mindestens eine displayfolie dran?
Nein, nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie,das gerät ist in nicht in einer tüte drin?
gut dass ich das hier lese,sonst hätte ich es dem mitarbeiter nicht geglaubt wenn er das gesagt hätte
Nein, nichts.
Nein. Ist aber dadurch, daß das Display vertieft ist und das Gerät on einer harten Kunststoffhülle eingebettet ist (in der Verpackung mein ich) nicht wirklich notwendig.
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Unglaublich was ihr euch alles gefallen lässt von nokia.Ich hätte eine gute idee für NOKIA,wiso bringt ihr nicht mal ein Handy bausatz raus ihr würdet sicher genug freaks finden die sogar das kaufen würden
Hast Du ein N95? Wenn nein, dann erübrigt sich, glaub ich, jeder weitere Kommentar von Dir in diesem thread.
Benzilein bleib locker ich kenne das N95 vieleicht besser als du!Du solltest dein frust nicht an mir auslassen nur weil du ein N95 gekauft hast
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Nein, nichts.
So nebenbei, die Polnischen N95 haben eine Displayfolie
Auserdem nebenbei, ich habe 520 Euro bezahlt und keine 700 oder mehr ! ( ohne Vertrag und ohne SIm-Lock, NEU ! )
Meins wakelt stark, ist aber nur ein HANDY, was zum telefonieren da ist und kein Schmuck oder keine Firsur, die 100% Perfekt sein soll\muss!
Gruss
PS: Ein ganz kleiner Klebestreifen bewirkt wunder, habe es einfach aus neugier ausprobiert.
Hallo,
die Idee mit dem Bausatz ist ein alter Hut. Das ist daran gescheitert, weil das entstandene Gerät erst durch eine Art TÜV müßte um die Betriebserlaubnis zu bekommen.
Cu
Snowy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
So nebenbei, die Polnischen N95 haben eine Displayfolie
http://img161.imageshack.us/my.php?image=11111111en8.jpg[/IMG]
Auserdem nebenbei, ich habe 520 Euro bezahlt und keine 700 oder mehr ! ( ohne Vertrag und ohne SIm-Lock, NEU ! )
Meins wakelt stark, ist aber nur ein HANDY, was zum telefonieren da ist und kein Schmuck oder keine Firsur, die 100% Perfekt sein soll\muss!
Gruss
PS: Ein ganz kleiner Klebestreifen bewirkt wunder, habe es einfach aus neugier ausprobiert.
Hast du ein Polnisches?
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Benzilein bleib locker ich kenne das N95 vieleicht besser als du!Du solltest dein frust nicht an mir auslassen nur weil du ein N95 gekauft hast
Ich hab ganz sicher keinen Frust, warum auch? Das N95 ist ein top Gerät. Da ändert auch ein Slider mit etwas Spiel nichts dran.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Hast du ein Polnisches?
Nein, leider :flop:
Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
Er meint, dass alls Bombenfest ist....
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Nein, leider :flop:
Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
Er meint, dass alls Bombenfest ist....
Gruss
Ah Ok.
Gibt es eigtl. irgendwo einen Vergleich wo die meisten wackeligen Slider herkommen, oder die Bombenfesten?
Oder könnten mal einige posten, die meinen ihr Slider sei sehr gut verarbeitet, wo ihr Gerät herkommt (z.B. Made in Finland)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!