Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    wie,das gerät ist in nicht in einer tüte drin?
    gut dass ich das hier lese,sonst hätte ich es dem mitarbeiter nicht geglaubt wenn er das gesagt hätte

hat es mindestens eine displayfolie dran?

Nein, nichts.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Celine

hat es mindestens eine displayfolie dran?

Nein. Ist aber dadurch, daß das Display vertieft ist und das Gerät on einer harten Kunststoffhülle eingebettet ist (in der Verpackung mein ich) nicht wirklich notwendig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Unglaublich was ihr euch alles gefallen lässt von nokia.Ich hätte eine gute idee für NOKIA,wiso bringt ihr nicht mal ein Handy bausatz raus ihr würdet sicher genug freaks finden die sogar das kaufen würden

Hast Du ein N95? Wenn nein, dann erübrigt sich, glaub ich, jeder weitere Kommentar von Dir in diesem thread.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benzilein bleib locker ich kenne das N95 vieleicht besser als du!Du solltest dein frust nicht an mir auslassen nur weil du ein N95 gekauft hast :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nein, nichts.

So nebenbei, die Polnischen N95 haben eine Displayfolie

Auserdem nebenbei, ich habe 520 Euro bezahlt und keine 700 oder mehr ! ( ohne Vertrag und ohne SIm-Lock, NEU ! )

Meins wakelt stark, ist aber nur ein HANDY, was zum telefonieren da ist und kein Schmuck oder keine Firsur, die 100% Perfekt sein soll\muss!

Gruss

PS: Ein ganz kleiner Klebestreifen bewirkt wunder, habe es einfach aus neugier ausprobiert.

• Hallo,

die Idee mit dem Bausatz ist ein alter Hut. Das ist daran gescheitert, weil das entstandene Gerät erst durch eine Art TÜV müßte um die Betriebserlaubnis zu bekommen. :D

Cu

Snowy

• Hast du ein Polnisches?

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Benzilein bleib locker ich kenne das N95 vieleicht besser als du!Du solltest dein frust nicht an mir auslassen nur weil du ein N95 gekauft hast :D

Ich hab ganz sicher keinen Frust, warum auch? Das N95 ist ein top Gerät. Da ändert auch ein Slider mit etwas Spiel nichts dran.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hast du ein Polnisches?

Nein, leider :flop:

Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
    Er meint, dass alls Bombenfest ist.... :rolleyes:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nein, leider :flop:

Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
    Er meint, dass alls Bombenfest ist.... :rolleyes:

Gruss

Ah Ok.

Gibt es eigtl. irgendwo einen Vergleich wo die meisten wackeligen Slider herkommen, oder die Bombenfesten?

Oder könnten mal einige posten, die meinen ihr Slider sei sehr gut verarbeitet, wo ihr Gerät herkommt (z.B. Made in Finland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!