Nokia N95: Sliderfehler

• Was für ein Trox vrauch ich dafür??

• Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Erstmal, ich darf hier meine Meinung über das Handy äußern und du darfst nicht beurteilen, zu welchem Hersteller ich gehen soll!! Das soll dir klar sein!

Wenn das Ding so toll ist, warum existieren so viele Treads über bestehende Probleme?? Wenn du so zufrieden damit bist, was suchst du in diesem Sliderfehler Forum???

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Warum schreibst du das eigtl. in jeden Thread? Also so langsam glaube ich, dass du das N95 einigen einfach nur ausreden willst, weil du es selber nicht kaufen kannst/willst. :flop:

Was meinst du in jeden Thread? Gibt es nur 2 Threads in diesem Forum?
    Gut, du hast erkannt, dass ich es nicht kaufen will! :top:

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• bitte setzt euch beide mal in der schule mit dem thema grammatik auseinander, wenn ihr hier schon sinnlos pöbeln möchtet.

zur belohnung schreibe ich dann auch mit grossbuchstaben für euch.

BTT

• Zitat

Original geschrieben von rolfsg
    @ Klappenkali

Kein Problem, ich habe das Gehäuse sicher schon 5x abgenommen. Ist wirklich einfach, am besten mit den Fingernägeln oben beim Slider mal auf einer Seite rein und vorsichtig nach aussen ziehen. Du kannst es dann nach hinten leicht wegdrücken. Dann das Gleiche mit der anderen Seite. Beim Aufsetzen einfach vorsichtig vorgehen und am Schluss das Gehäuse auf beiden Seiten mit sanftem Druck nach oben drücken, dass es beim Slider wieder sauber einrastet. Wenn es nicht einrastet siehst du einen Spalt.
    Bei mit sitzt es noch immer sogut wie am ersten Tag.

Kannst Du das bitte genauer erklären? Wo muß man mit dem Fingernagel rein? Muß der Slider aufgeschoben sein? Kenn mich nicht aus...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm, eine Frage noch: Welche Größe hat der Torx-Schruabenzieher für die jeweils seitlichen 3 Schrauben? Torx T6 ist zu groß. T5 oder T4?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!