Nokia N95: Sliderfehler

• @ Klappenkali

Kein Problem, ich habe das Gehäuse sicher schon 5x abgenommen. Ist wirklich einfach, am besten mit den Fingernägeln oben beim Slider mal auf einer Seite rein und vorsichtig nach aussen ziehen. Du kannst es dann nach hinten leicht wegdrücken. Dann das Gleiche mit der anderen Seite. Beim Aufsetzen einfach vorsichtig vorgehen und am Schluss das Gehäuse auf beiden Seiten mit sanftem Druck nach oben drücken, dass es beim Slider wieder sauber einrastet. Wenn es nicht einrastet siehst du einen Spalt.
    Bei mit sitzt es noch immer sogut wie am ersten Tag.

N95, N80, MacBook Pro

• Hallo,
    wie sieht es denn danach mit Garantie aus???
    Sind die Schrauben mit Farbe oder etwas anderem gesichert,das man nachvollziehen kann das man es auf hatte???
    Habe keine Lust meine Garantie zu verlieren!!

• Ja die Schrauben sind mit blauer Farbe markiert, sodass man das Öffnen dieser direkt nachvollzeihen kann. Garantie ist dann hinüber.

• Wo soll denn der Schraubenlack sein?Hatte mein N95 schon öfter auf und da war nie Schraubenlack. Und selbst wenn die Farbtöne von Schraubenlack sind RAL-Töne. Eine Tube kostet im Baumarkt 4-5€ und analysieren lässt Nokia den Lack bestimmt nicht bei einem Garantiefall, oder?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Schade,:( ,denn wenn Nokia das nicht auf die Reihe bekommt,hätte man sich ja wenigstens selbst helfen können, aber ich hatte bis jetzt noch kein Handy wo ich die Garantie nicht gebraucht habe :flop:

• Nokia N95 ist Schrott!!!!

Hallo,

ich muss es einfach loswerden!

Habe gestern bei einem Händler das Handy in der Hand gehabt, weil ich es durch 2 Handy Verträge kaufen wollte. Ich habe meine Meinung sofort geändert als ich den 800,-€ teuren Schrott näher gesehen habe.

Es ist ein Witz, wie das Ding verarbeitet ist! Die Leute, die es noch nicht gekauft haben, lasst einfach die Finger davon. Das Handy ist höchstens 200-300,- € Wert und das, wegen den vielen Extras, die auch nicht einwandfrei funktionieren. Ich bin mir ganz sicher, dass man N95 im September für unter 300,-€ bekommen wird!
    Ich bin von Marke Nokia sehr enttäuscht!!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. mein gerät ist top, keinerlei schwierigkeite. verarbeitung ist bei mir sehr gut. wenn ich jetzt noch die neue firmware drauf mach, bin ich wunschlos glücklich mit dem gerät... man kann es nicht einfach so abraten, wenn man ma ein gerät in der hand hatte

• Hallo,

@ efteris23

Warum muss das jetzt in jeden N95-Thread?
    Du hast 1 (ein) N95 in der Hand gehabt.Ich verstehe es, wenn sich Leute beschweren, die das Gerät nutzen aber nicht wenn jemand darüber eine Meinung schreibt, der es noch nicht ein Mal 24 Stunden getestet hat :flop:

Cu

Snowy

• Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Warum schreibst du das eigtl. in jeden Thread? Also so langsam glaube ich, dass du das N95 einigen einfach nur ausreden willst, weil du es selber nicht kaufen kannst/willst. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Off-Topic Modus an:

Jaja, Eifersucht :D

Off-Topic Modus aus !

Wenn es dir nicht so gefällt, dan kauf dir eins, dass dir gefällt und laber uns hier nicht mit deinen dummen und sinnlosen Beitrag zu !
    Wenn dir Nokia nicht gefällt, dan geh zu einem anderen Hersteller, jedoch muss ich dich enttäuschen, wirst du kein Gerät finden, dass dem N95 nahekommt.. ( Außnahme die dicken Windows-Mobile-Dinger )

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!