ZitatOriginal geschrieben von Slimie
Mit der Hardwareänderung ist wahrscheinlich der zweite Akku gemeint
Bei der Änderung mit dem Akku gehts um Großbritannien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Änderung mit dem Akku gehts um Großbritannien
Heißt dass, das Nokia zwar auf N95 Probleme reagiert hat, aber nur auf die Software-Probleme? Die müssen doch das mit dem schlechten Slider auch bemerken und was dagegen tun...
Nokia wird den Teufel tun. Nachdem die wahrscheinlich schon hunderttausende Geräte produziert und weltweit verkauft haben, werden die wohl kaum einen neuen Slidermechanismus konzipieren und die Produktion umstellen. In wenigen Monaten gibt es schon wieder die nächste Gerätegeneration. Dann kräht kein Hahn mehr danach.
Paul Panzer würde sagen: Rischtisch!! Denke auch nicht, das da grossartig was passiert, leider.
Connect hat das Handy mitlerweile auch getestet. Auch dort wurde bemängelt, dass der Slider im geschlossenen Zustand wackelt...
...und ich denke, dass Nokia denen sicher ein Top Gerät zur Verfügung gestellt hat.
Matthias
Also heißt es wohl, warten bis die neue Generation raus kommt, umtauschen lassen und dann erst zufrieden sein. -.-
Oder einfach selbst beheben
Klar lässt sich dies selbt beheben, sogar relativ leicht
Aber in dieser Preisklasse ist dies nicht ertragbar :flop:
Leider stimmt das mit dem Slider, meiner wackelt auch ziemlich, sogar in offenem Zustand weit mehr als in Geschlossenem... das nervt vor allem beim benutzen der Navigationstasten die auf dem Slider sind, jedesmal hat man dann ein "knacken" beim drücken einer Taste... und ich denke auch nciht dass Nokia die Geräte umtauschen wird, schätze mal das ist einfach der "erlaubte Toleranzbreich" und die werden das nicht groß ändern!
Ist bei mir auch so, hab es erst einen Tag (endlich) und schon nervt dieses geklacker ohne Ende und das ist garantiert keine Panikmache. Es sitzt so locker, dass man das geklacker schon vor dem drücken des Knopfes verursacht... ärgerlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!