Nokia N95: Sliderfehler

  • soweit ich weiß dürfen Service-Manuals nicht gepostet werden, oder?

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • N95


    Hallo an alle,


    ich finde es einfach traurig, was hier abgeht, da gibt man viel Geld für ein technisches Gerät aus und dann jubeln die "Nokianer" einem so was unter.
    Ich hatte ein N95, E65, N80 und 6288 direkt nebeneinander getestet (nicht im Funktionsumfang sondern nur die Haptik und Technik!) und war von dem N95 derart enttäuscht, dass ich hätte heulen können, dabei hatte ich mich soooo gefreut auf das Gerät.
    Der Slider vom E65 oder vom 6288 ist 1000x besser als vom N95, ich möchte mal wissen, wie das nach 2-3 Monaten wackelt.... (ja, es soll Leute geben, die ein Handy so lange benutzen wollen...)


    Fazit: ich bin echt von Nokia enttäuscht.....

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

  • Sliderfehler und Kratzer


    Hi Leute


    Also, hatte vor 11 Tagen ein N95 bekommen (Neugerät), deep plum, allerdings direkt vom Nokia-Store in Offenburg. (Komme aus Karlsruhe, und habe schon unzählige Telefone dort gekauft).


    Gleicher Fehler wie bei euch, Kratzer rechts über der Taste 3, klappern beim geschlossenen Zustand links unten bei Druck auf grüne Hörertaste.


    War dann am Freitag wieder im NSC in Offenburg, bekam anstandslos ein Neugerät, habe sand genommen. OK, Slider nun im geschlossenen Zustand einwandfrei, im geöffneten Zusatnd ganz, ganz, ganz wenig Spiel beim Druck auf die grüne oder rote Hörer-Taste, also für mich absolut in Ordnung. Denke wenn der Slider geöffnet ist, ist das auch normal, auch keine Kratzer mehr. Habe im NSC in Offenburg mehrere Geräte getestet, und alle brachten das gleiche Ergebnis. Also ich bin nun Zufrieden mit dem Slider.


    Reparatursätze hat der NSC in Offenburg noch nicht. :(


    :top: Diesen NSC kann ich absolut weiter empfehlen, wurde dort noch nie enttäuscht. :top:


    Gruß Raoli :)

  • genau, gemeckert haben wir jetzt wohl genug..^^
    jetzt heißt es nur noch warten bis weitere NSC reparaturen durchführen können und ersatzteile geliefert bekommen - dann einfach reparieren lassen.


    wo liegt das prob?
    Wenn so viele Kunden das gleiche problem haben denk ich kaum dass irgend ein Techniker sagt "außerhalb der garantie bitte einmal zur kasse"


    steph

  • Zitat

    Original geschrieben von Sumsemann72
    Hi...


    mein Slider sitzt in beiden offenen Stellungen sehr gut, lediglich geschlossen hat er etwas Spiel nach oben und unten aber die Kratzer, wie auf dem Bild, habe ich auch.


    Gruss Matthias


    Genau so ist es bei mir auch. Zudem knarzt das Gehäuse beim MicroSD-Schacht ziemlich stark. Ist das bei Euch auch so?

  • Weis zufällig einer von euch wo ich in halle ein nokia service center finde ???

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Danke :top:

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Bitte versteht es nicht falsch,
    aber bei den ganzen Bastel-/Selbstreparatur etc Tipps vergessst Ihr hoffentlich nicht, dass es sich um 700 EUR Gerät handelt????


    knallt es Nokia um die Ohren.



    Stimmt! Genau meine Meinung! Für das Geld mangelhafte Ware abzuliefern ist Abzocke :flop:


    Wenn ich bedenke, wie lange ich für den betrag arbeiten muß und was passieren würde, wenn ich so eine miserable Arbeit abliefere....Prost Mahlzeit! :(


    habe meins auch zurückgeschickt, warte allerdings schon ca 10 Tage (t-mobile). Wenn das nächste auch nichts taugt. wird es so lange zurückgeschickt, bis ich ein Gerät habe, daß vollständig funktioniert! :mad:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!