Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
Re: geezer
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
da musst du ja einen sehr kompetenten Mitarbeiter der Hotline erwischt haben !
Bei mir wissen sie immer alle nicht warum es Lieferschwierigkeiten gibt, sie wissen nur das es später kommt......jau, Bloody, und eben noch eine zweite kompetente Beraterin.
Habe jetzt darum gebeten, das Ersatzteil erst dann rauszuschicken, wenn es die neue Version ist.
Wenn man es dann hat, hat man ja wieder 14 Tage Zeit. *strahl*regs
geezerBTW:
...vielleicht ist t-mob Rufnummer ja bei der Zuteilung der Berater hilfeich *VBEG* -
Eine Frage:
Habe mir heute Nachmittag ein N95 aus dem O2 Shop geholt (also nicht online, richtiger shop). Das schlimme ist, ich habe mir das Gerät noch im shop zeigen lassen und geschaut ob der slider wackelt. Und er schien ok zu sein, weshalb ich auch gleich zugegriffen habe. Leider änderte sich das als ich das Gerät zu Hause wieder aus dem Karton nahm. Auf der rechten Seite der Schiene wackelte der slider nun etwas. Das ganze schien irgendwie immer stärker zu werden, jetzt wackeln von der rechten Seite aus ca. 3/4 des sliders bzw. lassen sich halt ca. 1 mm eindrücken. Das ganze verursacht beim Tippen das bekannt "schwammige" gefühl sowie einen "nachklick" der wohl auf Dauer nerven wird......
Zur Frage: Hat jemand sowas auch schonmal erlebt? Dass ein Slider nicht von Anfang an direkt wackelte? Ist jetzt halt sehr blöd, weil die Verkäuferin dabei war, als ich das Gerät noch im shop vor dem Kauf als ok beurteilte. Und dass der Karton mit einem anderen verwechselt wurde kommt laut shop auch nicht in Frage, da dieser nur noch ein Gerät auf Lager hatte...
Was sagt ihr zu der Sache?
-
also zum defekten slider kommen bei mir nun auch noch die "kratzspuren" über der 3 hinzu :mad:
warte jetzt nur noch auf eine antwort-mail von nokia und werde es dann wohl doch entweder in einem fähigen shop abgegen und reparieren lassen (machen ja zur zeit nicht alle) oder lasse es zu nokia schicken, wobei mich dann die wartezeit ziemlich aufregen würde und am ende wird dann evtl. nicht alles gemacht
hat hier jemand es schonmal einschicken lassen?
kann mich nur noch an posts erinnern die es im nsc haben "richten" lassennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Featle
Eine Frage:Habe mir heute Nachmittag ein N95 aus dem O2 Shop geholt (also nicht online, richtiger shop). Das schlimme ist, ich habe mir das Gerät noch im shop zeigen lassen und geschaut ob der slider wackelt. Und er schien ok zu sein, weshalb ich auch gleich zugegriffen habe. Leider änderte sich das als ich das Gerät zu Hause wieder aus dem Karton nahm. Auf der rechten Seite der Schiene wackelte der slider nun etwas. Das ganze schien irgendwie immer stärker zu werden, jetzt wackeln von der rechten Seite aus ca. 3/4 des sliders bzw. lassen sich halt ca. 1 mm eindrücken. Das ganze verursacht beim Tippen das bekannt "schwammige" gefühl sowie einen "nachklick" der wohl auf Dauer nerven wird......
Zur Frage: Hat jemand sowas auch schonmal erlebt? Dass ein Slider nicht von Anfang an direkt wackelte? Ist jetzt halt sehr blöd, weil die Verkäuferin dabei war, als ich das Gerät noch im shop vor dem Kauf als ok beurteilte. Und dass der Karton mit einem anderen verwechselt wurde kommt laut shop auch nicht in Frage, da dieser nur noch ein Gerät auf Lager hatte...
Was sagt ihr zu der Sache?
Meins war anfangs auch ok und jetzt wackelt es wie ein Kuhschwanz. -
Kann ich auch bestätigen!
Das letzte war anfangs auch OK, aber nach 2 Wochen wackelte das ganze vorne und hinten!
Insgesamt hatte ich 4x das N95 und alle hatten irgendwelche wackler, und um ehrlich zu sein glaub ich so langsam nicht daran das welche ohne diese Probleme im Umlauf sind.
Auch in meinem Bekanntenkreis haben einige das N95, aber alle mit Wackelslider!Grüße,
Mario -
schon bekannt? Slider Fix Video
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Kann ich auch bestätigen!Das letzte war anfangs auch OK, aber nach 2 Wochen wackelte das ganze vorne und hinten!
Insgesamt hatte ich 4x das N95 und alle hatten irgendwelche wackler, und um ehrlich zu sein glaub ich so langsam nicht daran das welche ohne diese Probleme im Umlauf sind.
Auch in meinem Bekanntenkreis haben einige das N95, aber alle mit Wackelslider!Grüße,
Mariodito, hatte auch 4 stück und kann nur das selbe berichten...
-
ich nehm mal an es gibt noch immer keine wirklich EINFACHE lösung das problem SELBER zu beheben oder?
-
Zitat
Original geschrieben von malicios
dito, hatte auch 4 stück und kann nur das selbe berichten...hatte bis jetzt auch 4 stück, das dritte war eindeutig am besten, beim nach oben geöffneten slider kein wackeln, erwarte morgen mein 5., werde berichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!