Nachdem mir ein NSC in Marl das N95 versaut hatte, habe ich es über T-Mobile erfolgreich reklamiert... !
Erstes Austauschgerät: Wackelt -> Also zurück gegeben.
Gestern das Zweite Gerät: Noch extremer ! -
Dummerweise weigert sich nun der T-Mobile Austausch-Service ein weiteres Gerät rauszuschicken !!!
Aus lauter Verzweiflung bin ich nun doch wieder zu einem anderen NSC in Borken gefahren, wo man mir versicherte, dass Sliderproblem bei dem Teil in den Griff zu bekommen. - Man zeigte mir auch ein vom Vormittag repariertes Gerät, welches zumindest im geöffneten Zustand bombenfest saß. Spaltmaße waren gerade noch vertretbar, aber keinesfalls so, wie es sich wohl fast jeder hier wünschen würde.
- Habe mein N95 dort gelassen und hoffe, dass bald die Ersatzteile kommen, - Nokia scheint wohl mal wieder Probleme mit der Lieferbarkeit zu haben....
Wenn diese Reparatur auch wieder fehlschlagen sollte, versuche ich nochmals bei T-Mobile auf den Putz zu hauen- Vielleicht bringts ja was
Hat jemand Erfahrungen gesammelt, wie T-Mobile bei der Frage nach "Wandlung" reagiert !? - Bekomme ich den Kaufbetrag des N95-Vertragshandys zurückerstattet `??? - Oder geben die nur größzügigerweise ein "Guthaben" von 489 Euro !?????