das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen.Das liegt daran,dass der Slider zu viel Spiel hat und er dann beim Drücken der Tasten mit runter geht.
Nokia N95: Sliderfehler
-
-
-
achso...joa ich glaub das war bei mir auch als der Slider noch gewackelt hat...das dürfte aber wegsein wenn der Slider nicht mehr wackelt;)
-
Das wäre echt zu schön.Sonst bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden.
Muss ich denn die Rechnung mitnehmen? -
ja die musst du mitnehmen! es sei denn du willst den Austausch selber bezahlen;)
die machen sich davon ne Kopie und dann musst du nichts zahlen===>Garantie;)^^ -
Alles klar.Frage nur,weill ich bei einer Joystick Erneuerung und einem Firmware Update beim N73 keine Rechnung brauchte.
-
achso...naja ich würd mich beeilen mit der Reparatur...die haben bestimmt nicht tausende Ersatzteile da;)
-
Ja ich fahre wenn morgen direkt hin.Sollte ich vorher anrufen,oder einfach vorbeifahren?
-
ich würd einfach vorbei fahren...warum sollte man noch anrufen?
ich hab nur angerufen und gefragt ob die das auch machen...
aber du weißt ja jetzt dass die das machen;) -
Na gut.Dann bin ich morgen in Marl und werde nach hoffentlich erfolgreicher Reparatur berichten.
-
Habe vorgestern mein N95 auch endlich bekommen (allerdings mit Vertrag über ebay). Nachdem was ich hier so gelesen habe, hatte ich schon richtig Bammel davor weil ich ja evtl. auch so nen defekten Slider erwischen könnte. Hatte mir aber eher gedacht, dass die "Defektquote" ja gar nicht so hoch sein kann und das hier nur so extrem aussieht weil hier fast nur Leute posten die Probleme haben. Deswegen liest man es auch schlimmer als es ist.
DENKSTE! Als ich dann vorgestern überglücklich den N95 Karton öffnete und das Gerät in der Hand hielt, traf mich fast der Schlag. Der Slider wackelte so extrem, dass ich dachte das Handy fliegt gleich auseinander. Und dabei hatte ich noch nichtmal irgend eine Taste gedrückt. Das Ding hatte mehrere Millimeter Spiel, egal in welche Richtung. Egal ob geschlossen, nach oben oder nach unten geschoben, ich konnte das Ding mehrere Millimeter weit eindrücken, von links nach rechts schieben und von oben nach unten. Selbst meine Mutter die Handys sonst überhaupt nicht interessieren und mal interessehalber das Handy in die Hand genommen hat, hatte mich sofort gefragt ob das Ding kaputt ist weil das so stark wackelt.
Also sofort zurück damit an den Händler und Austausch erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Nun hab ich heute mein Austauschgerät und was soll ich sagen: Der Slider sitzt bombenfest :top:. Da wackelt gar nüscht mehr und reindrücken lässt er sich auch kein Stück, egal ob geschlossen oder geöffnet. Da habe ich nochmal richtig Glück gehabt, dass es "nur" bei einem Umtausch geblieben ist, bis ich ein perfektes Ding in der Hand hatte .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!