ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Lassen sich die Schienen so einfach bearbeiten bzw. biegen? Ich denke die sind aus Plastik.
nein, sind aus (sehr) hartem Metall... Steht aber auch relativ am Anfang des Threads alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Lassen sich die Schienen so einfach bearbeiten bzw. biegen? Ich denke die sind aus Plastik.
nein, sind aus (sehr) hartem Metall... Steht aber auch relativ am Anfang des Threads alles
Danke werde mal ein wenig lesen
Wie hiess nochma der Zubehörhändler der Handyersatzteile verkäuft??
HP würd schon reichen
Gruss Tom
ZitatOriginal geschrieben von juli16
kennt jemand ein NSC das den neuen slider in Nürnberg hat und diesen auch zuverlässig und sicher einbaut??
vielen dank Mfg
Hallo,
ich habe die Tage mal sämtliche NSCs in Nürnberg angeschrieben und bekam bisher 3 (untersch.) Antworten:
Sehr geehrter XXX,
Falls der Abstand im Slider zu groß ist besteht natürlich die
Möglichkeit ihn im Garantierahmen zu tauschen.
Am besten einfach mal mit dem Gerät bei uns im Servicecenter
vorbeikommen. Die Slideeinheit haben wir in Normalfall
Vorrätig da.
Mit freundlichen Grüßen
TP Center GmbH T-Mobile
Markus Wolf
- TP Center GmbH T-Mobile
- Südwestpark 90, D-90449 Nürnberg, Germany
- Fon +49 (0) 900 1224445
- Fax +49 (0) 911 68000 95
- eMail service@tp-center.de
- URL http://www.tp-center.de
und:
Sehr geehrter XXX,
eine Reparatur bzw. Tausch des Sliders in unserem Haus kurzfristig möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sopolidis
Mobile-Competence-Center GmbH
Äußere Sulzbacher Strasse 16
90489 Nürnberg
Tel: +49 911 56944912
Fax: +49 911 56944920
Mobil: +49 172 8151933
und:
Sehr geehrter XXX,
leider gibt es momentan nur die eine Version Slider. Diese können aber
so angepasst werden dass sie nicht mehr wackeln.
Einfach Handy vorbeibringen und wir richten das.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Schmiedl
MTC GmbH City
Ludwigstr. 67
90402 Nürnberg
Hat jemand von euch viell. schon Erfahrungen damit gemacht bzgl. Slidertausch/-reparatur in Nürnberg?
Danke und Gruß,
Nightrider-6
Ich hab mein N95 vor drei Wochen in nem NokiaPoint (nicht Nürnberg) abgeben / einschicken lassen und hab heut ein Neues bekommen. Slider sitzt bombenfest...
So,
nachdem ich schon fünf NOkia N95 mit wackeligem Slider hatte, habe ich jetzt den Rat hier befolgt und habe heute bei MediaMarkt geschaut. Denn vor Ort kann man ja prüfen.
Die hatten noch genau zwei Stück da. Das Ausstellungsstück und noch eins. Das Ausstellungsgerät war schrecklich verarbeitet. Slider wackelte überall, zwar nicht stark, aber überall. Man konnte ganz leicht morsen.
Dann wollte ich das andere sehen, das noch im Glasschrank versperrt war.
Und siehe da, unglaublich!!! Bombenbester Slider, der beste, den ich bisher je in der Hand hatte. In geöffnetem Zustand bombenfest, da bewegt sich kein millimeter, gar nichts. Geschlossen ist der Spalt ziemlich groß, aber gleichmäßig. Links genauso wie rechts. Den Slider kann man leicht eindrücken, geht aber schwer und Morsen nicht in Sicht.
Die Tasten super verarbeitet. Bei meinen bisherigen haben die oft geknarzt oder gewackelt (Menütaste, Multimediataste, usw.). Ist diesmal bombenfest und knarzt gar nichts.
Bisher auch noch keine Kratzer über der 3 zu sehen.
Was mir noch auffällt, ich habe diesmal eine ganz andere Seriennummer, als ich bisher hatte. Bei den fünf Geräten, die ich vorher hatte, begann die Seriennummer immer mit 359... und war auch dann immer ziemlich ähnlich.
Und bei dem von MediaMarkt beginnt die Seriennummer nun mit 356... Weiß jemand, was das bedeutet. Verarbeitung echt super. Könnte ja schon fast wetten, dass schon der neue slider drin ist.
Neue Firmware ist auch drauf, die vom 17.04. halt.
Bin endlich zufrieden.
Gruß
Aber diese geschätzten 0,5mm Spiel in die Aufschieberichtungen habt auch ihr, oder?
Guten Tag,
wir haben beide Farben vorrätig. Auch in deep plum können Sie es bei uns erwerben.
Der Wackelslider ist uns zwar ein Begriff, aber auch nur bei 2 von 50 Kunden. Defekte können immer vorkommen, aber die letzte Lieferung ist erst eine Woche alt und den Defekt, den sie meinen, den gab´s am Anfang der Produktserie und wurde dann Nokia mitgeteilt. Seit dem gab es keine Beschwerden mehr bei uns.
Bitte antworten Sie immer auf diese Email, da eine korrekte Bearbeitung ohne
den vorherigen Schriftverkehr die Korrespondenz erschwert.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Hilal Hot
dort werde ich wohl morgen ein n95 kaufen und dann mal hier berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!