Nokia N95: Sliderfehler

• natürlich erlischt dadurch die Garantie...

Aber ich bin einer von den Betrügern hier, wie solche Leute im Coverwechsel Thread bezeichnet wurden.

Ich gehe davon aus, dass man diese Modifikation rückstandsfrei rückgängig machen kann.

Geschrieben mit dem N95, brauche so eine Bluetooth Tastatur...

• is schon echt peinlich bei de sonst so tollen Gerät. Hatte vorhin das 3 Jahre alte D500 meines Kumpels in der Hand - kein Spiel in irgendeine Richtung, kein klappern, kein Knarzen...... so sollten Slider sein.

• Hatte gestern im MM an einem rumgespielt. Sahne verarbeitung bei diesem. Slider sehr sauber. Und das obwohl bestimmt etliche Hände schon an dem Teil rumgespielt haben.
    Gibt wohl leider eine große Streuung.

• Zitat

Original geschrieben von juli16
    hallo,habe heute mal bei einem NSC in Nürnberg angerufen.Die Dame am Telefon sagte folgendes:
    es bringt nichts zur zeit den Slider zu wechesln weil die kunden nach ein oder 2 wochen wieder kommen und der slider wieder wackelt.
    Wie ist es bei euch,wackeln diese auch nach einer zeit wieder was ich mir kaum vorstellen kann.

Ja, ist leider so :flop:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Mein Slider war eigentlich zu Beginn auch fest..

Mittlerweile ist zwar der Spalt rechts nicht größer geworden und ich kann auch nicht "morsen".. - dafür ist das Slider Spiel nach oben und unten größer geworden :(
    Stört mich aber im mom eigentlich nicht wirklich..

... N97 ...

• Ich hab nochmal eine Frage an die Leute die den Slider selber gebogen haben: Wakelt der bei euch mittlerweile auch wieder oder sitzt der immer noch bombenfest? .. Denn ich hab nicht wirklich lust noch länger auf die NSCs zu warten und mein Torx 5 Schraubendreher lacht mich immer mehr an ;)

• hallo...
    ich hab jetzt eine frage an alle, die ihren slider austauschen lassen haben...
    ich habe mit drei NSC telefoniert...
    eins wusste nichts von diesem Problem, das andere meinte dass der Slider nach dem Austausch genauso viel Spiel hat wie vorher und das andere meinte dass ich mein Gerät nachher vorbeibringen kann...
    was meint ihr? Bringt das was den Slider austauschen zu lassen?

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• nein falls es bald neue slider gibt sollte man wohl warten! wenn es keine neuen geben wird muss man damit leben :P

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    Ich hab nochmal eine Frage an die Leute die den Slider selber gebogen haben: Wakelt der bei euch mittlerweile auch wieder oder sitzt der immer noch bombenfest? .. Denn ich hab nicht wirklich lust noch länger auf die NSCs zu warten und mein Torx 5 Schraubendreher lacht mich immer mehr an ;)

Rechte Schiene vor ca. 4 Wochen in habstündiger Arbeit so hingebogen dass das Handy nun perfekt ist. Ist immer noch so wie ichs eingestellt habe, da biegt sich nichts mehr zurück. Kein Wackeln und kein klappern mehr.

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Rechte Schiene vor ca. 4 Wochen in habsltündiger Arbeit so hingebogen dass das Handy nun perfekt ist. Ist immer noch so wie ichs eingestellt habe, da biegt sich nichts mehr zurück. Kein Wackeln und kein klappern mehr.

Lassen sich die Schienen so einfach bearbeiten bzw. biegen? Ich denke die sind aus Plastik.

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!