Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    glaube hab nun auch meinen ersten slider fehler.. wenn i auf der rechten seite ne taste drücke klappert die rechte seite vom slider immer. auf der linken seite hingegen ist nix

Tja, ist leider so. Man denkt, dass man eine guten Slider erwischt hat und nach ein paar Wochen fängt das Ding zum klappern an.
    War (ist) bei mir genauso. Ist wohl ne Abnutzungserscheinung. :mad:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• hallo
    ich hab gehört das man bei einem nokiahändler seine slider-schienen kostenlos auswächseln lassen kann.
    :confused: :confused: :confused: :confused:

• Hi,

auch ich bleibe von den Fehlern meines N95 nicht verschont.

1. Slider wackelt und bei Anruf mit Vibrationsalarm schnarrt das ganze Gerät. :flop:

2. 80% der Gespräche in normaler Telefonie klingen aus dem Lautsprecher(am Ohr) verzerrt oder klirren. Selbst das Frei-/Besetztzeichen. :flop:

3. Akkuanzeige. mit 3 Balken hällt das Gerät vielleicht noch eine Stunde bis zur ersten akustischen Akkustandswarnung. :flop:

4. Öffter werden Gespräche beim annehmen verloren. :rolleyes: Wenn es nur einmal vorkommen würde könnte es man ja vergessen. Aber bisher waren es Sicher 10-15 mal. :confused:

Ich war damit bein NSC in München in der Schwantalerstr. Da hatte ich mein Gerät da gelassen um das Festgestellt werden konnte das sie es garnicht Reparieren können. :flop: :mad: Fag mich dann nur was das sollte???

Ansonsten bin ich eigendlich zufrieden bis auf die lahmen Reaktinen und das lange booten was ja mit der neuen FW behoben werden kann.
    Besonders der MP3-Player finde ich Klanglich sehr gut. Schade das es keine 4GB Speichermedien gibt.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Schade das es keine 4GB Speichermedien gibt.

mfg:ich

Gibt es doch!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290553

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von easy93
    hallo
    ich hab gehört das man bei einem nokiahändler seine slider-schienen kostenlos auswächseln lassen kann.
    :confused: :confused: :confused: :confused:

1.) Kauf dir nen Duden.
    2.) Ja, wenn der NSC sie bereits vorrätig hat.
    3.) Ein Smilie hätte auch gereicht. :rolleyes:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Fehler von meinem N95 zusammengetragen. Jetzt bin ich etwas gefrustet. Hätte ich bloß das erste behalten und es nicht umgetauscht :(

1. Bei den Lautstärketasten schimmert das Licht in den Ecken beim Chrom durch.
    2. Die Lautsprecher fangen an zu klirren mit steigender Lautstärke.
    3. Rauschen in den Kopfhörern bzw. Lautsprecher bei mp3 bzw. Signalton Wiedergabe.
    4. Knarren vom Außengehäuse bei mechanischer Beanspruchung.
    5. Hebel von der Kamerablende rastet im geschlossenen Zustand nicht richtig ein.
    6. Gehäuse vom Display nicht richtig geschlossen. Dadurch durchschimmerndes Licht an den Seiten.
    7. Das Navigationsbedienfeld unter dem Display ist lose.
    8. Schleifspuren oberhalb der Zifferntaste 3.
    9. Die Kamera für die Videotelephonie hat Pixelfehler.
    10. Die Hauptkamera hat mehrere Pixelfehler.
    11. Der Slider ist schlecht verarbeitet. Die obere Einheit klappern und hat unsymmetrische Spaltmasse zum Unterteil.
    ??. irgendwie sind die Bilder immer etwas unscharf. Eingestellt hab ich normale schärfe. Jetzt weiß ich nur nicht ab das ein Fehler ist oder normal

Bei ein zwei Punkten kann man sagen, dass es eigentlich keine Fehler sind aber bei einem 800 Euro Gerät, kann man eigentlich von ner guten Verarbeitung ausgehen.

Ich hab das Gerät im T-Punkt gekauft und habs schon 2. mal umgetauscht in der ersten Woche. Beim 3. versuch hatten sie angeblich kein anderes Gerät mehr. Nach der 1. Woche tauschen sie das Gerät nicht mehr um, da gehts zu Nokia.

Bekomm ich T-Mobile irgendwie dazu mir das Gerät zu tauschen ? Ich möchte nicht gerne 4 Wochen oder länger auf das Gerät verzichten und es dann mit den gleichen Fehlern wiederbekommen.

Sorry ich merke gerade, dass das eigentlich nicht hier rein gehört.

• Könnte man vielleicht eine Art Umfrage starten, welches NSC bereits die Sliderfehler reparieren kann, damit man viell. eine flächendeckende "Karte" bekommt. Wäre sicherlich hilfreich, oder?

Weiß leider nicht, wie man das macht, sonst hätte ich es schon gemacht.

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Mein Slider hat rechts auch viel Spiel. Beim drücken auf irgendeine Taste rechts, im geöffneten oder geschlossenem zustand, Klackert es. Das nervt richtig.
    Hab mein N 95 vor zwei Wochen bei einem NSC abgegeben. Auf meine nachfrage habe sie gesagt, das ein Ersatzteil bestellt ist.
    Wie lange kann die Reparatur noch dauern?

Zuerst musste ich lange auf das Handy warten und jetzt kann ich wieder warten bis ich es in den Händen habe! Das Handy hat eine menge Geld gekostet und dann so was. Bis ich es wieder habe ist es wahrscheinlich nur noch die hälfte wert. Da hätte ich es gleich später kaufen können. So gewinnt man keine Stammkunden. Ich bin Stinksauer. Mein nächstes Handy wird bestimmt kein Nokia mehr.

No Pain,
    No Gain!

• Zitat

Original geschrieben von Limdoc
    Könnte man vielleicht eine Art Umfrage starten, welches NSC bereits die Sliderfehler reparieren kann, damit man viell. eine flächendeckende "Karte" bekommt. Wäre sicherlich hilfreich, oder?

Das finde ich eine sehr gute Idee!
    So können sich viele Leute eine Menge Rennerei ersparen...
    Würde es sehr begrüßen wenn es eine solche Umfrage bzw einen Extra-Thread geben würde, da mein Slider auch klackert und ich keine Zeit/Lust habe, jede Woche zu meinem SC zu rennen!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Original geschrieben von Limdoc
    Könnte man vielleicht eine Art Umfrage starten, welches NSC bereits die Sliderfehler reparieren kann, damit man viell. eine flächendeckende "Karte" bekommt. Wäre sicherlich hilfreich, oder?

---------------------------------------------------------------------------------------------

supper idee.

im nsc frankfurt - hanauer landstr. ist es nicht möglich.
    im nsc maintal - lt.techniker ist das kein mangel der auf garantie repariert werden muß :flop: :mad: :flop:

gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!