Nokia N95: Sliderfehler

• In wie weit der Moderator involviert ist mag ich nicht zu beurteilen. Dennoch bestätigt das doch das neue Sliderschienen im anmarsch sind.

Dann war mein gefühl doch richtig nochmals 4 Wochen zuwarten und in der hoffnung dann ein gutes zu erwischen.

Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• in hannover gibt es noch einige. ich war bei dug aber die machen so "große" reps nicht im laden.
    ich hab auch mit der top-service gmbh telefoniert. das war ne empfehlung von nokia. die haben zumindest neue slider bestellt, wissen aber nicht wann die reinkommen. das ist aber auch schon ca 2 wochen her. Du kannst es bei denen ja mal versuchen. ich hab im mom leider keine zeit da hin zu fahren bzw mich drum zu kümmer.
    Wenn du mit denen spricht sag mir bitte, was dabei rausgekommen ist.

• Vorgestern erhielt ich auch mein N95.Ich glaube ich habe eins erwischt,was alle möglichen Defekte aufweist :(
    Der Silder hat beim vorner und hinten aufmachen Spiel,sowie beim drauf drücken unten Rechts,ist so viel Spiel,dass ich da einen halben Daumen zwischen stecken kann.
    Außerdem pfeifft die Ohrmuschel beim Telefonieren derartig,dass man gar nicht vernünftig telefonieren kann.
    Das Tasten unter dem Display wackeln auch erheblich.
    Bei dem Preis hätte ich mir schon was besseres vorgestellt.
    Vor allem habe ich keine Lust das reparieren zu lassen bei den vielen Mängeln.Das dauert ja ne Ewigkeit.

• wenn du das einschickst machen die das auch nicht, heutzutage ist das reparieren viel teurer als wenn se dir ersatz schicken ;) eventuell werden die irgendwann ma repariert und dann als ersatz an nen andren Kunden geschickt

• um die Meinung vieler hier zu untermauern :

habe gestern mein VF-Gerät erhalten, mit neuster Firmware, allerdings habe auch ich alle möglichen Fehler :

- Slider wackelt rechts, sodaß das ganze total klapperig wirkt beim Tippen.
    - wirklich extreme Lichtspalte an den Seiten, sowie über dem Navikey
    - MP3 Player rauscht ordentlich
    - Navi braucht immer gute 4 min zum einwählen, das aber auch nur wenn ich unter
    superfreiem Himmel stehe, und mich nich einen meter bewege

den Slider hätte ich ja noch akzeptiert, aber summa sumarum wird das Gerät leider umgetauscht werden müssen. Echt Schade.

MfG Gisbern

• das kann ich toppen *gg* ich hab noch einige pixelfehler in beiden cams
    dafür hab ich aber kein fiepen beim teln bzw vom display
    aber mein handy tickt bzw zirbt dafür ca jede sekunde

• Mein Slider ging vorhin schwerer auf und zu, aber nur nach oben (Zifferpad frei).

Und kurz darauf spielte mein N95 völlig verrückt.
    Eingeschaltet, pin eingegeben und zusammen geschoben > Display schwarz. Absturz.
    mehrere mal hintereinander.

Zwischen durch konnte ich dann zur abwechslung keinen pin eingeben, als wären die Tasten tot...
    Nach ein paar entnervten Versuchen ging dann soweit alles, nur dann ging die Tastensperre nicht automatisch beim schließen an.

Nun scheint aber wieder alles zu laufen, komische Selbstheilung.
    Werd die Tage mal meinen Hermann (NSC) besuchen und berichten...

• Gisbern

Hoffe, Du bist vom Austauschgerät nicht wieder genauso enttäuscht.

Hatte jetzt drei N95 in den Händen,
    und alle hatten diese "Mängel". Ausgenommen vom Rauschen bei MP3 Wiedergabe.

Lichtspalt am Navikey ist völlig normal. Den hat jedes N95.
    Bei vielen zieht er sich auch über das gesamte Display hin.

Lg

RIK

• du machst mir ja nicht viel Hoffnung )-:

mein Gerät war eh schon mal am Mann. Die eine Tüte vom Headset war nicht richtig zu, der Tesastreifen nicht mehr original. Das Ding hat sicher schon mal jemand weggeschickt. Ich habe nur Sorge, daß es mittlerwiele zig hinderte solcher Retourgeräte gibt, die immer wieder anderweitig vershickt werden.

Na ich werde kämpfen, bis ich wenigstens nen rauschfrieen MP3-Player habe, und nicht ganz so ein Lichtorgelkonzert an den Seitenrändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!