Nokia N95: Sliderfehler

• Nach dem 5ten N95 käme bei mir gewiss kein 6tes in frage.
    Die Schienen sehen 1zu1 aus schreibst Du- wie sollen denn die neuen aussehen? Die können nicht anders aussehen. Sie sind wahrscheihnlich nur besser und passgenauer verarbeitet. Dies wirst du mit blosem Auge nicht erkennen können. Dazu hätte man sie mal ausmessen sollen-können. Wäre mal interessant gewesen wieviel es ausgemacht hat ;)

Gruß und viel Glück mit dem 5ten

Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• die chancen stehen sehr schlecht momentan eins mit einem gutem slider zu erwischen ich würde lieber 4-5 wochen warten bis geräte mit neuem slider auf dem markt sind..

• Die Frage von Noe ist berechtigt was sollte man anderes machen an den Slidern. Sie müssen wohl wirklich einfach passgenauer gefertigt werden.

Ausgemessen habe ich sie leider nicht das wäre wohl eher etwas für die Techniker unter uns.

• Für die es interessiert:

Ich habe mal meinen Ersatzteildealer gefragt (nur nach den Sliderschienen), diese bekommt man nicht einzeln, sondern nur so:

Zitat

Original-Slider zum vollwertigen Ersatz Ihres defekten oder unansehnlich gewordenen Sliderteils. Für einen schnellen und problemlosen Wechsel wird der Slider als vormontierte Baugruppe geliefert inkl. Frontkamera, Musiktastenmatte und Funktions UI-Board.

Da sind die Schienen wohl mit dabei....

Das ganze kostet 64,90€ und ist auf Anfrage lieferbar!

PS: Weiss jemand ob man Schienen aus einem N95 Dummy nehmen könnte?

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• das ist klar, ich wollte damit nur sagen das es wohl keine Sliderschienen einzeln gibt, zumindest im Zubehör.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hallo,

habe gestern abend mein N95 zum NSC in der Nähe von
    Stuttgart gegeben um den Slider zu richten.

Habs gerade abgeholt und Slider sitzt bombenfest.
    Der untere Spalt zw. Slider und Handy ist zwar immer noch
    da (ist halt bei nem Slider so...) aber der Slider sitzt !

Und die Reibung über der "3" soll laut Techniker auch weg sein !

Also ich kanns nur empfehlen:
    Geht zum NSC Eures Vertrauens uns lasst Euren Wackel-Slider richten. :-)

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Mein NSC kannte es auch nicht und sogar beim Nachfragen
    bei Nokia selber wusste man von diesem Problem nichts !!

Ich hab gesagt der Slider wackelt, dann hat er letzte Woche
    den Slider bestellt und heute eingebaut.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!