Nokia N95: Sliderfehler

• Zitat

Original geschrieben von Duca
    Bekommst du eigentlich ein neues Gerät mit einer neuen Imei Nummer? Hast du dann noch Garantieansprüche mit dem ausgetauschten N95 mit der alten Rechnung?

Gut das du fragst.. habe eben nachgesehen.. die IMEI Nummer war die gleiche..!
    Dabei hatte die VF Hotline gesagt das ich ein neues bekomme.. - bei der letzten Rücklieferung hatte ich beanstandet das
    1. Display mit Fingerabdrücken versehen war (Wirklich so geliefert bekommen!)
    2. Der Slider wackelt

Habe bei der jetzigen Beanstandung nur angegeben das Slider links und rechts wackelt.. - bin ich mal gespannt was jetzt passiert.

Es wurde aber definitiv am Slider was gemacht.. - nur eher zum schlechten.

... N97 ...

• Ich habe gerade mein N95 bekommen :D:D:D
    Das Handy lag ungefair einen Monat rum und hat auf mich gewartet. Es ist von Vodafone.
    Ich wollte euch fragen ob es normal ist, dass man den Slider im geschlossenen zustand nach oben und unten bewegen kann. Alle schreiben etwas von links-rechts aber bei mir wackelt der offenen Zustand auch nach oben und unten. Nur wenn ich es nach unten öffne, wackelt der Slider nicht mehr nach oben und unten.

Konntet Ihr beim N95-Tausch (Vodafone) auch die Farbe wieder neu auswählen? Ich konnte meine Farbe leider nicht auswählen(war halt ein geschenk fürs Abi :D (musste dafür mein N80 abgeben)). Dann könnte ich auch direkt die Farbe "Sand" nehmen,oder?

Wie geht das mit dem Tausch bei Vodafone? Geht man einfach in den Laden und kriegt ein neues? Die Rechnung läuft nicht auf mein Namen, sondern auf den Namen meines Vaters. Ist das egal?

Danke vielmals

• Wenn du den Slider nicht nach oben und unten bewegen könntest wäre es ja kein Slider... ein bisschen Spiel ist da normal.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• der slider sollte nicht nach oben und nach spiel ham... :top:

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Hackman99:

Spiel sollte wenn dann nur gering sein.. Oben, unten ist im mom aber auch net mein Problem ;)

Ich hab bei VF Online bestellt.. einfach per Retour zurückgeliefert..

... N97 ...

• K-C

Kann man bei Retour auch eine andere Lieferadresse angeben wo das neue N95 hin sollte? Ist es egal wie viel Zeit vergangen ist?

• Normal hast du von VF 2 Jahre Garantie, sollte also soweit kein Problem sein..

Ruf am besten einfach die 1212 an.. - die sagen dir das dann schon..

... N97 ...

• Das passt hier auch rein denke ich:

ich habe jetzt seit einer Woche mein 5.!!! N95 und nun ist endlich alles gut. Langfristig ist dieser Hohe Ton beim Telefonieren viel schlimmer als jedes Slidergewackel. Jedenfalls war das mein persönliches Empfinden.

Daher wollte ich ein Gerät ohne diesen hohen Ton und mit einer ordenlichen Verarbeitung. Komischerweise sehen die Sliderschinen jetzt 1 zu 1 aus wie die der anderen N95 Geräte jedoch wackelt rein garnichts mehr. Es ist fast schon so dass man das Gefühl hat es fehlt irgendwas wenn man das Gerät benutzt.

Dieses N95 jetzt hatte auch schon direkt die neue Firmware aufgespielt. Sieht für mich so aus als würde bei den Händlern schon eine neuere Leiferung angekommen sein.

Für mich hat sich der Aufwand gelohnt da es für mich persönlich keine Alternitve gibt zum N95.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!