Nokia N95: Sliderfehler

• Hab heute das 2te von Vodafone bekommen..

1. Gerät: Sliderfehler (Rechts) und Fingerabdrücke im Display -> Zurück
    2. Gerät: Sliderfehler (Diesmal wackelt im geschl. Zustand der Slider auch links?!)

Werde das 2te auch wieder zurückschicken..

Nervt mich langsam schon etwas.. - selber zu machen sehe ich nicht ein :/

... N97 ...

• Es gibt doch noch gar nichts offizielles das neue Slider kommen?!
    Oder hab ich das überlesen?

... N97 ...

• So wie booner schreibt sind neue Slider im anmarsch. Schau mal etwas zurück.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Aha.. - gut hab ich wohl übersehen, sry..

Also wird der Slider auch offiziell getauscht?! Oder ist das noch inoffiziell?

Weil:

Eben mit meinen NSC Telefoniert.
    Er erkennt diese Slider nicht als Fehlerhaft an und wird sie auch über ihn nicht zurückschicken bzw. Reparieren da er keine Offizielle Mitteilung von Nokia darüber hat.
    Er meinte zwar es kann evtl. noch was kommen aber im jetzigen Moment wird er nichts daran machen.

PS: Meins geht eben wieder zurück zu VF.. - alle guten Dinge sind 3 :P !

... N97 ...

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    So wie booner schreibt sind neue Slider im anmarsch. Schau mal etwas zurück.

Noe

Beziehst du dich auf meinen Beitrag mit den Revisionsnummern der Sliderschienen?

Ich weiß nix von neuen Slidern, ich habe nur Bilder von Schienen mit unterschiedlichen Beschriftungen gesehen. Das kann aber auch nur verschiedene Produktionsstätten oder -daten bedeuten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bekommst du eigentlich ein neues Gerät mit einer neuen Imei Nummer? Hast du dann noch Garantieansprüche mit dem ausgetauschten N95 mit der alten Rechnung?

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Soweit ich weiß, tragen die Sliderschienen eine Revisionsnummer. Die neuen, verbesserten werden dann eine andere Nummer haben als die alten.

Hatte mich da drauf bezogen.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!