Nokia N95: Sliderfehler

• heisst das jetzt, dass es definitiv neue sliderschienen gibt? Das wäre dann ein gutes argument, um im nsc eine reparatur durch zu bekommen.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Da wird uns Dominik auskunft drüber geben können..... wenn er darf ;)
    Ich bin auch noch als grübeln ob ich das N95 jetzt hole oder nochmal 4 Wochen warte in der hoffnung das ich eines mit besseren Slider erwische :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Da wird uns Dominik auskunft drüber geben können..... wenn er darf ;)
    Ich bin auch noch als grübeln ob ich das N95 jetzt hole oder nochmal 4 Wochen warte in der hoffnung das ich eines mit besseren Slider erwische :rolleyes:

das würde mich auch interessieren, habe ja schon zwei n95 zurückgegeben

entweder bestelle ich jetzt nochmal und gebe es ins nsc zum slidertausch, oder wenn wirklich bessere sliderschienen direkt in der produktion eingesetzt werden, habe ich kein problem mit der bestellung noch etwas zu warten

booner woher stammt die info zu den sliderschienen?

• Hier waren mal Bilder zum Innenleben des N95 verlinkt, da stand auf einer Schiene was von REV 1.xxxx drauf.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mal sehen, hab soeben mein N95 für 255€ bei Vodafone bestellt, werde berichten (wenn es den da ist), wie bei mir der Slider ausfällt.

Gruß Andi

• was bringt euch das alles wenn es nach 100 mal auf und zu schieben wieder alles wackelt oder morsen oder ähnliches habt? immer zum NSC rennen ist auf dauer auch keine lösung da wird auch ein neuer slider keine abhilfe schaffen..

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    was bringt euch das alles wenn es nach 100 mal auf und zu schieben wieder alles wackelt oder morsen oder ähnliches habt? immer zum NSC rennen ist auf dauer auch keine lösung da wird auch ein neuer slider keine abhilfe schaffen..

wieso sollte es nach 100 mal auf und zu schieben wieder wackeln? bei anderen handies hält der slider auch "ein leben lang", kommt nur auf die richtige verarbeitung drauf an

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    weil es jemand im nsc gesagt hat..

Da wollte sich jemand um Arbeit drücken...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!