Nokia N95: Sliderfehler

  • nach ca. 14 Tagen Benutzung klagten einige über leichtes Knarzen im Bereich des Kartenslots, bei mir gings auch langsam los. Musst mal gegen Deinen gegendrücken, etwas oberhalb der Öffnung, vielleicht hörst dann auch schon was.


    Edit: das Knarzen kommt erst wenn das Cover im Bereich des Slots zuviel Spiel hat.....


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hat einer von t-mobile schon das n95 bekommen??? ist dort auch noch der sliderfehler??


    Ich hab heute bei T-Mobile A das N95 unter die Lupe genommen und auch dieses Gerät hatte einen leicht wackeligen Slider, wenn auch eher gering. Aber so bombenfest wie mein freies Gerät hab ich bislang noch kein weiteres gesehen. Ok, der Verkäufer mußte bei mir auch 3 Packungen öffnen, bis ich mein Gerät gefunden hab. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • habe heute mein drittes (!) Telefon von T-mobile bekommen, geht direkt wieder zurück! das gleiche Problem mit dem Wackelslider....Habe ich ein Morsegerät bestellt oder was? :flop:

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Ich schicke mein zweites von T-Mobile auch heute Abend wieder zurück !
    Auch wegen wackelten Slider, da mir der NSC nicht garantieren konnte das er 100% wackelfrei wird nach einer Reperatur :(

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    nach ca. 14 Tagen Benutzung klagten einige über leichtes Knarzen im Bereich des Kartenslots, bei mir gings auch langsam los. Musst mal gegen Deinen gegendrücken, etwas oberhalb der Öffnung, vielleicht hörst dann auch schon was.


    Edit: das Knarzen kommt erst wenn das Cover im Bereich des Slots zuviel Spiel hat.....


    MfG


    Von drinnen ein bisschen Tesafilm gegenkleben und weg ists ;)

  • Das Problem mit den Knarzen hab ich unteranderem auch, aber ich seh es garnicht ein da Tesafilm oder sonstwas reinzukleben.
    Bei dem Preis für das Gerät muss schon alles TOP sein oder wenigsten der NSC weiter helfen können !!!

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • das hast Du natürlich recht, aber ich sehe es zumindest nicht ein wegen diesem Problemchen mein N95 einzuschicken und dann 6 Wochen in die Röhre zu gucken, zumal das Problem immer auftreten wird!
    Die NSC`s werden scheinbar immer kompetenter....



    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Das Problem mit den Knarzen hab ich unteranderem auch, aber ich seh es garnicht ein da Tesafilm oder sonstwas reinzukleben.
    Bei dem Preis für das Gerät muss schon alles TOP sein oder wenigsten der NSC weiter helfen können !!!


    Kein Handy ist perfekt. Aber bevor ich mein N95 wegen ein bisschen knarzen einschicke, bastell ich lieber selber dran herum. Zumal ich ja ein einigermaßen gut verarbeitetes Gerät habe.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich meinte ja vorort service bei den NSC´s ;)


    Ich hab hier in Erfurt zwei gute NSC´s die auch Sofort Reparieren wenn sie die teile da haben :D sonst müssen sie bestellen ->>>>> :D

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Kann jemand einen NSC im Raum Mannheim Heidelberg empfehlen? Also wo auch vorort repariert wird und nicht nur eingeschickt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!