Wäre es möglich mal ein paar Bilder einzustellen wie man mit der getapten Kombizange an die schwarze Schiene herangeht?
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es möglich mal ein paar Bilder einzustellen wie man mit der getapten Kombizange an die schwarze Schiene herangeht?
Gruss Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sumsemann72
...hab meinen Slider heute noch einem weiteren Tuning unterzogen...
Habe die Lippe der Sliderschienen noch mit dem "braunen" Paketklebeband beklebt. Da dieses Klebeband sehr glatt ist lässt sich der Slider dadurch leichter bewegen und der Druck auf den Slider wird dadurch nochmals minimal erhöht.
Denke, dass mitlerweile sogar jeder Samsung Nutzer feuchte Augen bei meinem Slider bekommt. Besser geht es wirklich nicht mehr.
Es ist zwar traurig, dass man an einem 800 Euronen Handy so viel "herumfuschen" muss bis es perfekt ist. Aber da es z.Z. keine Alternative für das N95 gibt... Bin auch ganz ehrlich!!! Das N95 ist für mich wie für viele andere hier, mehr als eben nur ein Handy.
Wie sagte doch Dieter Nuhr einst noch: Männer sind so!! Sie benötigen diese ganzen Funktionen der Spitzenhandys gar nicht, SIE WOLLEN ES EINFACH NUR BESITZEN!!!!
Gruß Matthias
PS. Man könnte jetzt vieleich noch die Führung für die Sliderschienen mit Silikonspray (per Wattestäbchen) noch gleitfähiger machen
Hast du es geschafft, den Slider so zu befestigen, dass er auch in die beiden Schieberichtungen kein Spiel mehr hat?
Woran erkenne ich das Wackeln?
Kann mir jemand mal erklären woran ich erkenne das mein Slider wackelt??
Meint Ihr damit nach oben/unten oder rechts links oder beim drauf drücken???
Verstehe das echt nicht...
Bitte antworten!
Re: Woran erkenne ich das Wackeln?
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
Wahrscheinlich ist dein Slider bombenfest, sonst hättest du es längst bemerkt!
Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wahrscheinlich ist dein Slider bombenfest, sonst hättest du es längst bemerkt!
Ja also wenn ich das handy zu in der hand halte und dann leicht gegen den slider drücke, wackelt es ein wenig 1 mm ca hin und her...
Ist das nun das schlimme Sliderwackeln???
Wenn ich das handy dann so aufschiebe das die Tastatur frei ist, habe ich auch ein minimales spiel nach oben und unter, so wie wenn es zu ist.
Schiebe ich es in die andere richtung wackelt gar nichts?!?!
Falls Ihr das mit dem Sliderwackeln meint, bitte schreiben. Ist das normal? Also wird mein Handy in der Toleranz liegen?
Eine weitere Sache, wo kann ich bei meinem N95 feststellen wann es hergestellt/produziert wurde??
Vielen Dank! Grüße
Verstehe das echt nicht...
Bitte antworten!
Vielleicht solltest du mal einen Thread am Anfang zu lesen beginnen und nicht einfach drauf los posten. Ist doch schon tausend mal erklärt worden!
Das ist doch nicht dein erst oder?
Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das ist doch nicht dein erst oder?
Wie meinst du? Naja es wackelt so wie ich es beschrieben habe.
Hast du das handy bevor dus verschickt hast geprüft??
Ein Punk der mir in den letzten 3 Stunden extrem aufgefallen ist, ist das die Frontkamera, der schwarze Bereich innen, wahnsinnig schräg ist...ist das bei allen so?
Öhm nö is nich wirklich schief..
Re: Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweeto
Ja also wenn ich das handy zu in der hand halte und dann leicht gegen den slider drücke, wackelt es ein wenig 1 mm ca hin und her...
Ist das nun das schlimme Sliderwackeln???
Wenn ich das handy dann so aufschiebe das die Tastatur frei ist, habe ich auch ein minimales spiel nach oben und unter, so wie wenn es zu ist.
Schiebe ich es in die andere richtung wackelt gar nichts?!?!
Falls Ihr das mit dem Sliderwackeln meint, bitte schreiben. Ist das normal? Also wird mein Handy in der Toleranz liegen?
Eine weitere Sache, wo kann ich bei meinem N95 feststellen wann es hergestellt/produziert wurde??
Vielen Dank! Grüße
Also so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch. Aber wenn das der berüchtigte Wackelslider sein soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!