Nokia N95: Sliderfehler

• Wäre es möglich mal ein paar Bilder einzustellen wie man mit der getapten Kombizange an die schwarze Schiene herangeht?

Gruss Tom

• Hast du es geschafft, den Slider so zu befestigen, dass er auch in die beiden Schieberichtungen kein Spiel mehr hat?

• Woran erkenne ich das Wackeln?

Kann mir jemand mal erklären woran ich erkenne das mein Slider wackelt??
    Meint Ihr damit nach oben/unten oder rechts links oder beim drauf drücken???
    Verstehe das echt nicht...

Bitte antworten!

• Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von sweeto

Wahrscheinlich ist dein Slider bombenfest, sonst hättest du es längst bemerkt! ;):D

Gruß, lazybee

• Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wahrscheinlich ist dein Slider bombenfest, sonst hättest du es längst bemerkt! ;):D

Ja also wenn ich das handy zu in der hand halte und dann leicht gegen den slider drücke, wackelt es ein wenig 1 mm ca hin und her...
    Ist das nun das schlimme Sliderwackeln???

Wenn ich das handy dann so aufschiebe das die Tastatur frei ist, habe ich auch ein minimales spiel nach oben und unter, so wie wenn es zu ist.

Schiebe ich es in die andere richtung wackelt gar nichts?!?!

Falls Ihr das mit dem Sliderwackeln meint, bitte schreiben. Ist das normal? Also wird mein Handy in der Toleranz liegen?

Eine weitere Sache, wo kann ich bei meinem N95 feststellen wann es hergestellt/produziert wurde??

Vielen Dank! Grüße

Zitat

Verstehe das echt nicht...

Bitte antworten!

Vielleicht solltest du mal einen Thread am Anfang zu lesen beginnen und nicht einfach drauf los posten. Ist doch schon tausend mal erklärt worden!

coldman77

Zitat

Das ist doch nicht dein erst oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist doch nicht dein erst oder?

Wie meinst du? Naja es wackelt so wie ich es beschrieben habe.
    Hast du das handy bevor dus verschickt hast geprüft??

Ein Punk der mir in den letzten 3 Stunden extrem aufgefallen ist, ist das die Frontkamera, der schwarze Bereich innen, wahnsinnig schräg ist...ist das bei allen so?

• Re: Re: Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Also so wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch. Aber wenn das der berüchtigte Wackelslider sein soll... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!