D.h. das nach deiner Operatiosmethode keinerlei Spiel mehr vorhanden ist?
Und Spaltmasse sind auch Optimal?
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. das nach deiner Operatiosmethode keinerlei Spiel mehr vorhanden ist?
Und Spaltmasse sind auch Optimal?
Gruss Tom
Hi
ich könnte sie auch soweit biegen, das gar kein spiel mehr da ist. aber dann finde ich, daß sich der Slider zu schwer bewegen lässt. So wie ich jetzt bei mir habe finde ich persönlich als optimal und würde es auch in Serie so begrüssen.
Gruß
Andy
Kannst du Bilder vom jetzigen Zustand posten?
ZitatOriginal geschrieben von AudioDestination
Hi
ich könnte sie auch soweit biegen, das gar kein spiel mehr da ist. aber dann finde ich, daß sich der Slider zu schwer bewegen lässt. So wie ich jetzt bei mir habe finde ich persönlich als optimal und würde es auch in Serie so begrüssen.
Gruß
Andy
Da hätte ich eine Geschäftsidee: Du kaufst gleich ein paar 100 Metallschienen von Nokia als Ersatzteil, biegst die zurecht und bietest die optimierten Sliderschienen auf ebay an. Ich glaub, dann wirst Du reich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AudioDestination
Hiho
also ich konnte das Sliderproblem ganz easy innerhalb von 10 min ohne Klebeband lösen:
Cover runter, die drei Torx5 Schrauben der bei mir ,rechten Metallsliderschiene gelöst, die Metallschiene abgenommen und mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen". Wieder montiert und nun bin ich 100%ig zufrieden. Ein kleiner chirurgischer Eingriff der auch keine Probleme mit der Garantie bedeuten kann, da er wirklich unsichtbar bleibt. Deswegen auch die Zange leicht getapt um keine Kratzer auf der schwarz lackierten Schiene zu hinterlassen.
Falls jemand hier aus unserer Nähe kommt bin ich auch gerne dabei behilflich.
Netter Gruß aus Borken
Andy
Du hast Post !!!
@ Benz-Driver
die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht. Aber hauptberuflich bleibe ich doch dann dem Thema AUTO-HIFI und more verschrieben
Aber der Titel den mir Jimmy gegeben hat (SliderDoc) finde ich aber sehr nett
Gruß aus Borken, wo die Sonne grade in Strömen scheint.
Andy
@Audio
Hab dich jetzt nur zur Hälfte verstanden.
Du hast noch min. Spiel?
Was ist mit den Spaltmassen?
Gruss Tom
Hoi Leute,
habe gestern mein N95 "sand" bekommen ... auf der rechten Seite ist -oh wunder- ein etwas größeres Spaltmaß als auf der linken. Hier gibt es ein Bild davon!
Das resultiert dann im ausgeklappten Zustand in einem klappernden Geräusch beim rümdrücken. Hier könnt ihr mich morsen hören!
Hatte es bei Amazon am Mittwoch bestellt - die IEMI ist 3522550149768??.
Ich tendiere dazu, das Handy in ein paar Tagen wieder zurückzuschicken.. (um dann eins mit noch mehr Problemen zu bekommen?! who knows...). Hängt davon ab, was sich in diesem Thread noch so ergibt.... Der Rest vom Fest (GPS, Pixel, etc.) scheint soweit okay zu sein.
Warum ist denn das Spaltmaß im Foto größer als auf dem Video?
Woher kommt eigentlich dieses "morsen"? Kann meinen Slider zwar auch runterdrücken, allerdings klickert da nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JPG81
Hoi Leute,
habe gestern mein N95 "sand" bekommen ... auf der rechten Seite ist -oh wunder- ein etwas größeres Spaltmaß als auf der linken. Hier gibt es ein Bild davon!
Das resultiert dann im ausgeklappten Zustand in einem klappernden Geräusch beim rümdrücken. Hier könnt ihr mich morsen hören!
Hatte es bei Amazon am Mittwoch bestellt - die IEMI ist 3522550149768??.
Ich tendiere dazu, das Handy in ein paar Tagen wieder zurückzuschicken.. (um dann eins mit noch mehr Problemen zu bekommen?! who knows...). Hängt davon ab, was sich in diesem Thread noch so ergibt.... Der Rest vom Fest (GPS, Pixel, etc.) scheint soweit okay zu sein.
Wenn alles andere OK ist, würde ich es nicht zurückschicken - wer weiß, was sonst noch für Probleme mit einem neuen Gerät da sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!