Nokia N95: Sliderfehler

• Hi
    ich könnte sie auch soweit biegen, das gar kein spiel mehr da ist. aber dann finde ich, daß sich der Slider zu schwer bewegen lässt. So wie ich jetzt bei mir habe finde ich persönlich als optimal und würde es auch in Serie so begrüssen.

Gruß
    Andy

• Kannst du Bilder vom jetzigen Zustand posten?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von AudioDestination
    Hi
    ich könnte sie auch soweit biegen, das gar kein spiel mehr da ist. aber dann finde ich, daß sich der Slider zu schwer bewegen lässt. So wie ich jetzt bei mir habe finde ich persönlich als optimal und würde es auch in Serie so begrüssen.

Gruß
    Andy

Da hätte ich eine Geschäftsidee: Du kaufst gleich ein paar 100 Metallschienen von Nokia als Ersatzteil, biegst die zurecht und bietest die optimierten Sliderschienen auf ebay an. Ich glaub, dann wirst Du reich. :D;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du hast Post !!! :)

• @ Benz-Driver

die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht. Aber hauptberuflich bleibe ich doch dann dem Thema AUTO-HIFI und more verschrieben :)
    Aber der Titel den mir Jimmy gegeben hat (SliderDoc) finde ich aber sehr nett :D

Gruß aus Borken, wo die Sonne grade in Strömen scheint.

Andy

• @Audio
    Hab dich jetzt nur zur Hälfte verstanden.
    Du hast noch min. Spiel?
    Was ist mit den Spaltmassen?

Gruss Tom

• Hoi Leute,

habe gestern mein N95 "sand" bekommen ... auf der rechten Seite ist -oh wunder- ein etwas größeres Spaltmaß als auf der linken. Hier gibt es ein Bild davon!

Das resultiert dann im ausgeklappten Zustand in einem klappernden Geräusch beim rümdrücken. Hier könnt ihr mich morsen hören!

Hatte es bei Amazon am Mittwoch bestellt - die IEMI ist 3522550149768??.

Ich tendiere dazu, das Handy in ein paar Tagen wieder zurückzuschicken.. (um dann eins mit noch mehr Problemen zu bekommen?! who knows...). Hängt davon ab, was sich in diesem Thread noch so ergibt.... :rolleyes: Der Rest vom Fest (GPS, Pixel, etc.) scheint soweit okay zu sein.

• Warum ist denn das Spaltmaß im Foto größer als auf dem Video?

Woher kommt eigentlich dieses "morsen"? Kann meinen Slider zwar auch runterdrücken, allerdings klickert da nichts.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Wenn alles andere OK ist, würde ich es nicht zurückschicken - wer weiß, was sonst noch für Probleme mit einem neuen Gerät da sind. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!