Nokia N95: Sliderfehler

• Hiho
    also ich konnte das Sliderproblem ganz easy innerhalb von 10 min ohne Klebeband lösen:
    Cover runter, die drei Torx5 Schrauben der bei mir ,rechten Metallsliderschiene gelöst, die Metallschiene abgenommen und mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen". Wieder montiert und nun bin ich 100%ig zufrieden. Ein kleiner chirurgischer Eingriff der auch keine Probleme mit der Garantie bedeuten kann, da er wirklich unsichtbar bleibt. Deswegen auch die Zange leicht getapt um keine Kratzer auf der schwarz lackierten Schiene zu hinterlassen.
    Falls jemand hier aus unserer Nähe kommt bin ich auch gerne dabei behilflich.

Netter Gruß aus Borken

Andy

• Zitat

Original geschrieben von AudioDestination
    Hiho
    mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen".
    Andy

In welche Richtung denn?

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    er schrieb doch eh "winkliger".

Na ja, aber in welche Richtung halt? Kann ich mir nichts drunter vorstellen... :gpaul:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Fotos sind schlecht möglich, da Kratzer bei mir sehr schwach. Ein Video von meinem Slider findest du in wenigen Sekunden hier.

Habe heute mein 5 (!) Gerät bekommen, und der Slider des jetzigen wackelt noch schlimmer als deiner.
    Besonders frech finde ich, das mir im Nokia Onlineshop verprochen wurde, den Slider vor Versand zu testen... die Lautstärkeregeltaste funktioniert auch nicht, nun warte ich auf einen Austausch Slider..

Habe 9 Service Partner anrufen müssen, bis ich einen gefunden habe (Schrader-Trojan in Dortmund), der bereit ist den Slider zu tauschen.

Die anderen haben mich abgewimmelt, teilweise hiess es, ich hätte das Gerät wohl "fallen" lassen, und eine Sliderproblematik wäre bei dem Gerät nicht bekannt..

• heute n95 gekauft
    slider ist megabombenfest
    besser gehts nicht wie bei einem samsung :top: :top:

versteh euch echt nicht

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    versteh euch echt nicht

:confused: Meinst du nur weil dein Slider o.k. ist sind das alle anderen auch?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    heute n95 gekauft
    slider ist megabombenfest
    besser gehts nicht wie bei einem samsung :top: :top:

versteh euch echt nicht

Schön für dich!!!!! :rolleyes:

• Stev könntest auch du vielleicht dein IMEI Nr.bis auf die letzten beiden Zahlen aufschreiben.Sind nämlich dabei,zu überprüfen,ob die Geräte verbessert werden.

• Hi
    mit winkliger meine ich die L-Form noch etwas nachzubiegen. Also nicht die L-Form öffnen sondern eher rechtwinkliger. Das scheint definitiv die toleranzen auszumachen. Habe heute das 2. N95 genauso heilen können.

Netter Gruß
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!