Nokia N95: Sliderfehler

• mein n95 wurde zu nokia eingeschickt. musste 2 wochen warten und heute abend kann ich es abholen. telefonisch war zu erfahren, dass es gegen ein anderes ausgetauscht wurde. jetzt bin ich gespannt, ob ich vom regen in die traufe komme.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also das Klappern bekommt man jetzt mit den genannten Möglichkeiten wunderbar weg.
    Das Spiel des Sliders nach Oben und Unten dagegen nicht.

Wie sieht es denn aus mit den Kratzer auf der rechten Seite über dem Tastenfeld? Gibt es das enstprechende Coverteil schon in den NSCs? Wenn ja zu welchen Preisen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den angebotenen bei Ebay?
    Kann man das Teil enstprechend ausbauen und wie vermeidet man die Entstehungen neuer Schleifspuren?

Also das hast du doch wohl nicht ernst gemeint,oder?
    Die Sache, dass der Slider wackelt ist das eine für mich und da könnte ich mich grade noch so mit abfinden, aber das das Gerät im normalen Gebrauch "sich selbst" auch noch beschädigt finde ich absolut unhaltbar. Ich würde einen Teufel tun und mir das Teil auf meine eigenen Kosten reparieren (lassen) !
    Lasst das nicht mit euch machen-je weniger Leute heute Druck machen auf NOKIAs Verarbeitung, desto schlechter wird diese in der nächsten Gerätegeneration sein!!!

Geht zum NSC und besteht auf euer Recht auf ein einwandfreies Produkt!!!

Das musste ich einfach mal loswerden :mad:

Grüße aus H
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• da muss ich dir zu 100% Recht geben. Jeder der ein Prob. mit dem Slider usw. hat sollte es auch melden. Denn sonst sieht es beim evt. N95i noch schlimmer aus, soll es ja aber nicht :mad:
    Bin schon auf mein N95 gespannt, übermorgen werde ich es auch haben...

Niveau ist keine Bodylotion!

• Hallo,

Wer hat hier denn alles bereits die Lippen der Metallschienen mit Klebeband versehen und wie sieht es dann im geschlossenen Zustand mit dem Sliderspiel aus?

Kann man mit dieser Maßnahme das Spiel auch geschlossen beheben???

Mein N95 hat nur leichtes Spiel (nach oben und unten) im geschlossenen Zustand.

Gruß Matthias

• Vielleicht passiert ja auch ähliches wie damals mit dem 6310: Damals wackelte der Akku, einige Findige klebten etwas in das Gerät, das Klappern hörte auf. Dann machte Nokia es nach, es wurde etwas in das Gehäuse geklebt und siehe da, kein Klappern mehr!! Vielleicht wollte Nokia mal schauen, auf was für Ideen Bastler so kommen, um die nächste Charge zu verbessern? :rolleyes:

Wer weiß?? :confused:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Grundsätzlich hast du natürlich Recht, leider habe ich weder die Zeit noch den Nerv mich in den NSC zu bewegen und ggf. mehrere Wochen auf das Gerät zu warten. Desweiteren sind die Leute in den NSC bei mir in der Umgebung weder kompetent noch freundlich.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also das Klappern bekommt man jetzt mit den genannten Möglichkeiten wunderbar weg.
    Das Spiel des Sliders nach Oben und Unten dagegen nicht.

Wie sieht es denn aus mit den Kratzer auf der rechten Seite über dem Tastenfeld? Gibt es das enstprechende Coverteil schon in den NSCs? Wenn ja zu welchen Preisen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den angebotenen bei Ebay?
    Kann man das Teil enstprechend ausbauen und wie vermeidet man die Entstehungen neuer Schleifspuren?

Die Kratzer habe ich erfolgreich mit auf ein Wattestäbchen gesprühtes "Silikonspray" zu 100% beseitigt !! - Der äusserst stabile, nicht sichtbare Silikonfilm hat bei mir die Kratzer erst einmal optisch beseitigt und sorgt auch dafür, dass keine neuen Beschädigungen entstehen !

:)

• mein NSC wird mir den Slider und das zerschrammte Tastenfeld austauschen sobald die Teile als Ersatzteile verfügbar sind. Er ruft mich dann an, ich gebe ihm das Telefon und gehe für ne Stunde Kaffee trinken. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!