Nokia N95: Sliderfehler

  • Als ich meinen Slider reparieren hab lassen, haben die weder nach ner Rechnung, noch nach sonstwas gefragt. Lief alles über Kulanz. Also einfach mal hin und gar nich erst anfangen über Garantieverlust oder sonstwas zu reden.

  • darf man jetzt nach 5 monaten immernoch hingehen und ne reparatur verlangen? oder müsste ich den wackelslider relativ nah am kaufdatum reparieren lassen?


    hab das gerät im juli gekauft

  • hallo
    bei bei handy ist der slider auch voll locker. bin zum O2-shop gegangen und wollt das handy zur reperatur bzw. umtausch abgeben. die haben mir nur gesagt, dass das normal ist und mich abgewiesen.
    was gibs sonst noch fuer moeglichkeiten!?

  • o2 ist da primär erstmal der falsche partner
    such dir auf der nokia-seite das nächste nsc (nokia service center) und frag dort nach
    sollte es wirklich einer der alten serie sein, wird er im normalfall innerhalb weniger stunden bis tage getauscht


    nokia*night*

  • ich hab mein n95 genau vor 3 1/2 wochen abgegeben und warte immernoch auf das teil :mad: die sind so lahmarschig

    N95-1 Fw. 21.0.016

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Mein NSC hat mir damals gesagt, dass sie anhand der IMEI wissen, ob das Gerät noch Garantie hat oder nicht. Ich brauchte auch keine Rechnung.


    Was für eine schwachsinnige Aussage vom NSC, dass stimmt so nicht, denn es gibt immer noch Geräte aus der 1. Produktion, die aber erst jetzt verkauft werden, dass würde dann heißen, produziert und an den Händler verschickt im März 2007, gekauft von mir im Februar 2008, dann würde die Garantie ja ab März 2007 laufen, tut sie aber nicht, denn sie läuft ab Februar 2008 ;)


    Also nicht verscheißern lassen ................ JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Warum steht auf der Packung die Imei drauf?
    Damit der Händel dies an Nokia übermitteln kann wen das Gerät verkauft wird?!
    Schonmal drüber nachgedacht?=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!