Nokia N95: Sliderfehler

• Hi,

Will meinen n95 slider tauschen lassen, nun wollte ich fragen zu welchem ich gehen sollte, denn die beiden shops haben ersatz teile im lager und können sofort anfangen wenn ich hingehe.

Protel Telekommunikation: ca.30min.

TSC GmbH: 2-3std.

Meint ihr bei einem der es länger dauert zu reparieren wird der slider besser?

kein iPhone in 2018!

• den Slider zu tauschen, ist ein Arbeitsaufwand von nur etwa 10 Minuten., es müssen nur 8 Schrauben gelöst und das Display umgesteckt werden. Wofür die 2-3 Stunden brauchen wollen, ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich werden da Kaffee- und Zigarettenpausen mit einberechnet. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    kann man denn irgendwo die neuen Sliderschienen kaufen?

Hat niemand eine Antwort auf diese Frage :confused:

• Danke! Hmm das ist sehr schade, da der Slider als Ganzes wohl auch deutlich teurer ist. Weist du denn wo man den neuen, verbesserten Slider herbekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Danke! Hmm das ist sehr schade, da der Slider als Ganzes wohl auch deutlich teurer ist. Weist du denn wo man den neuen, verbesserten Slider herbekommt?

ansich in jedem NSC. Der Umbau ist im Preis normalerweise inbegriffen bzw. kostet er nichts. kostet so um die 59,- (Richtwert, ist je nach NSC unterschiedlich).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Im NSC muss es die Schienen auch einzeln geben. Zumindest in meinem. :confused: Denn ich habe extra darum gebeten, dass nur die Schienen getauscht werden und nicht der komplette Slider. Die Einzelteile wurden extra bestellt, ein kompletter Slider inklusive Schienen war vor Ort da. "Er" wollte aber nicht diese Schienen verbauen.

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Im NSC muss es die Schienen auch einzeln geben. Zumindest in meinem. :confused: Denn ich habe extra darum gebeten, dass nur die Schienen getauscht werden und nicht der komplette Slider. Die Einzelteile wurden extra bestellt, ein kompletter Slider inklusive Schienen war vor Ort da. "Er" wollte aber nicht diese Schienen verbauen.

Der NSC hier bei mir weiß noch nicht einmal was von einem Sliderproblem... :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!