Nokia N95: Sliderfehler


  • hab dieses spiel in schieberichtung auch, is ein wenig nervig, aber das ist nicht das besagte sliderproblem soweit ich das richtig rausinterpretiert hab, wär natürlich trotzdem fein, wenn die anderen berichten ob sie sowas auch haben oder ob sie es haben beheben lassen...


    grußi
    Paul

  • Hallo Forum


    Hab mir das N95 am 29.11 bestellt gekommen am 30.11 natürlich der Slider hat sehr böse im Aufgeschobenen zustand nachgegeben als ob zufiel spiel auf der rechten Seite währe. Auch ich hab ein leises Summen beim Telefonieren wahrgenommen.
    Mit Amazon Kontakt aufgenommen sie sagten mir sie schicken ein Ersatz Ist Heute gekommen und siehe da der Slider sitzt Fest kein Spiel ob das Summen auch bei diesem Model ist bin mal gespant lad gerade den Akku .
    Was mir aufgefallen ist bei dem Neuen das sie mir geschickt haben war ein Ladekabel fürs Auto dabei beim anderen war keins dabei. Ist das eine Neuere Produktionsreihe ?


    Grüße Butterkugel

  • müsste eine neuere sein. Steht auf dem Akkudeckel zusätzlich noch "nseries"?


    Das Ladekabel wurde im Zuge der schlechten "Akku-Werte" mit zugepackt.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    müsste eine neuere sein. Steht auf dem Akkudeckel zusätzlich noch "nseries"?


    Das Ladekabel wurde im Zuge der schlechten "Akku-Werte" mit zugepackt.


    MfG


    Ja das ist richtig auf dem Deckel steht nseries stand das auf den anderen nicht? Hatte ich mir gar nicht genau angeschaut .

  • das erklärt auch warum der Slider nun besser ist, hast nämlich jetzt ein Neues, mit dem überarbeiteten Slider, darum unterscheidet sich auch der Lieferumfang vom vorherigen Gerät. (Das Autoladekabel kam erst später dazu)


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von enhale
    hab dieses spiel in schieberichtung auch, is ein wenig nervig, aber das ist nicht das besagte sliderproblem soweit ich das richtig rausinterpretiert hab, wär natürlich trotzdem fein, wenn die anderen berichten ob sie sowas auch haben oder ob sie es haben beheben lassen...


    grußi
    Paul


    bei mir ist auch das Spiel in Längsrichtung ca. 1mm, jedoch stört mich das
    nicht so sehr wie das Spiel beim Drücken der Tasten auf dem Slider.


    Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob das weg ist, wenn man die Sliderschienen
    austauschen lässt.


    Werden eigentlich jetzt schon überall die modifizierten Sliderschienen bei einer Reparatur eingebaut ?


    Gruß Remo13

  • Zitat

    Original geschrieben von enhale
    habn nseries und kein ladekabel tss... dafür war bei mir ne 1gb speicherkarte anstatt 512 dabei :P


    ebay?


    Das "Nseries" erkennt man auch daran, daß auf der Verpackung das Ladekabel mit erwähnt wird. Ich glaube eher, Du hast ein altes N95-1 mit "Nseries"-Deckel.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ja es ist ein n95-1 hab aber nen nseries deckel, und auch die schienen sind von der neuren Version laut bildervergleich... ladekabel is nich drin... auf der packung steht au nix...


    war bei ner vertragsverlängerung übern 3. anbieter, handy sah aber aus wie neu, kann das sein, dass das wieder instandgestzt wurde ?


    die 1gb karte die drin war im handy hat mich au ein bisschen gewundert, bin aber bis auf den fiependen lautsprecher (bzw display) und das 1mm spiel in schieberichtung zufrieden...


    werd wohl auch ma nen NSC aufsuchen und schaun was da so geht...

  • Hat zwar nicht direkt mit dem Slider zu tun, aber besteht bei euch auch das Problem, dass die Farbe an beiden Lautsprecherabdeckung links und rechts abblättert und der blanke Kunststoff zu sehen ist?
    Wenn ich das Gerät ständig in der Hand hätte und damit spielen würde, könnte ich es ansatzweise verstehen, aber noch so kurzer Zeit, bei so einem Gerät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!