Nokia N95: Sliderfehler

  • Hi,


    mein 3. N95 scheint!!!! wieder mal Fehlerfrei zu sein.


    Ich habe allerdings eine Wandlung bei meiner VF-Filiale angekündigt, sollte sich der Fehler nach wie vor wieder zeigen.
    Wenn ja, wird es wohl wieder ein Gerät aus dem Hause S/E werden. Habe mal das K850i im Auge.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Hi


    hat vielleicht jemand nen Tip für nen guten Reparaturservice in Norddeutschland.
    Möchte jetzt endlich meinen Wackelslider erneuern lassen und hab keinen Bock auf nen schlechten Service.
    So 50 km im Umkreis von Itzehoe wäre nicht schlecht.
    THX napu

  • Nachdem ich mich nun ca 5 Monate mit nem Wackler rumgeärgert habe, habe ich mein N95 am Donnerstag umtauschen lassen. In Dingolfing im Telecenter. Ich muss sagen, ein super Service von denen und von T-Mobile. Ich bekam heute ein komplett neues Gerät mit dem neuen Slidersystem!


    Auf dem Lieferschein für das neue steht "Gerät: N95 SE" also second edition. Unter *#0000# erscheint nun auch "Nokia N95 (95.02). Dies deutet also darauf hin, dass ich tatsächlich die "weiterentwickelte Version meines ersten N95 habe!!!


    Es wackelt nichts mehr! Die Spaltmaße sind extrem gering! So wies halt sein sollte!


    Grüße Flo

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Auf dem Lieferschein für das neue steht "Gerät: N95 SE" also second edition. Unter *#0000# erscheint nun auch "Nokia N95 (95.02). Dies deutet also darauf hin, dass ich tatsächlich die "weiterentwickelte Version meines ersten N95 habe!!!

    Das SE steht eher für Swap Engine und die 95.02 bezieht sich lediglich auf die Software Variante.


    Gruß Dominik

  • War wohl nix mit "komplett neu" :D Eher komplett aufgehübscht ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    War wohl nix mit "komplett neu" :D Eher komplett aufgehübscht ;)


    Das muß nicht sein. "Swap Edition" steht auch bei komplett neuen Austauschgeräten (weiß ich vom E90). Das bedeutet nur, daß es kein Sales Package ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Was bedeutet dann Swap Edition, oder Sales Package?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Was bedeutet dann Swap Edition, oder Sales Package?


    Sales Package ist der komplette Karton mit allem Zubehör, so wie Du es halt im Geschäft bekommst. Swap Edition ist nur das Gerät alleine, sonst nichts. Das sind eigens produzierte Geräte zum Zwecke des Austauschs. Sie können sehr wohl nagelneu sein. Aufpassen muß man nur beim Zusatz "refurbished" - das sind wiederaufbereitete Geräte.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ah, vielen Dank! Kann man irgendwie rausfinden ob das Gerät "refurbished" ist?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!