Nokia N95: Sliderfehler

• Ich war auch gestern hier vor Ort bei einer lizensierten Nokia Werkstatt. Nach 45min konnte ich mein N95 wieder abholen. Fazit: Echt spitze! Das N95 fühlt sich endlich so an wie es sich anfühlen sollte, bin jetz echt zufrieden damit und kann es nur jedem empfehlen das machen zu lassen.

MfG

RealStriker

• Ich habe mal den NSC in meiner Stadt per Mail angeschrieben, ob er den neuen Reparatursatz hat oder bestellen kann.

Jetzt heißt es auf Antwort warten...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Habe heute mein erstes und natürlich gleich defektes N95 von o2 bekommen. Ich habe gedacht, dass der Slider gleich abfällt. Furchtbar. Ein Anruf bei o2 brachte natürlich nur die üblichen Floskeln. Werde morgen nach Düsseldorf zur Brehmstr. gehen und schauen was die machen können.

• habe mein auch heute erhalten...auch sliderfehler und noch die ganz alte software version....t-mobile schickt mir jetzt ein neues zu...naja abwartet ob das was bringt

• Slider und dann Tasten und Schlitz

Hallo liebe N95 Fan-Gemeinde...

Habe soeben mein zweites N95 zu Vodafone zurück geschickt mit der Bitte um Wandlung in ein E90...

Ich fasse es nicht wie ein so teures Gerät so schlampig verarbeitet sein kann.

Beim ersten Handy war es der allseitsbeliebte Sliderfehler, der mich veranlasste das Gerät zu tauschen...
    Beim zweiten Gerät klackerten die Tasten auf der rechten Seite auf dem oberen Gehäuse so, dass man dachte dass ich eine Blechdose drücke und der Lichtschlitz an der Seite war so groß, dass ich mein Zimmer damit nicht nur nach oben sondern auch zur Seite hin komplett hätte ausleuchten können...

Das war nun definitiv das letzte N95 was ich mir schicken lassen habe und ganz allgemein muss ich sagen..wie oben schon erwähnt...die Verarbeitung und die Materialien bei diesem teuren Gerät wirken (und sind wahrscheinlich auch) so billig, dass Nokia sich wirklich schämen sollte solche Geräte auf den Markt zu bringen..

Gruß an alle die dasselbe Leiden haben ;-)

• Schreib uns hier dann die Fehler deines E90s rein :) Vor allem, ob des gerade auf dem Tisch steht oder doch wackelt *g*

Grüßle

Mike

• OT

Das kannst du dir ja im E90 Thread durchlesen...wobei es beim E90 einfach durch leichtes Biegen (ja ich weiss..unkonvenzionell) behoben ist..

Ich glaub wenn ich das N95 versucht hätte zu biegen...oh mein Gott...

• also ich hatte vorher auch ein N95 und jetzt das E90 .. beide haben ihre macken, aber was man ganz klar sagen kann, das E90 ist qualitativ viel hochwertiger (alleine schon die haptik) als es beim N95 der Fall war.... aber ich glaube hier gehts um den Slider des N95 und nicht um "E90 vs. N95" .. also BTT :)

• War heute beim NSC auf der Brehmstr., allerdings kommen neue Slider erst wieder Mitte nächster Woche. Der Techniker hat bei meinem Wackelslider und den fetten Lichtschlitzen seeeeehr grosse Augen bekommen...

Gibt es schon Erfahrungen, ob die "neuen" Slider mit der Zeit auch wieder zu Wackelkandidaten werden? Kann ich ohne weiteres so alle halbe Jahre bei Bedarf den Slider austauschen lassen bzw. kostet das dann was oder bekomme ich Probleme mit Nokia wenn ich da regelmässig vorstellig werde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!