Ich weiß, ich weiß...
Nachdem ich die letzten 2 Monate jetzt schon hier mitgelesen habe, muß man ja schon was an der Waffel haben, wenn man sich überhaupt auf das Teil einläßt!
Trotzdem hab ich es gewagt und trotz KLACK KLACK KLACK (wobei mir Spaltmaße ehrlich gesagt völlig Wurscht sind - meine sind recht groß, es scheint aber trotzdem nirgendwo Licht durch!) finde ich es einfach nur geil! :top:
Wie war das noch hier: es gab ja bei vielen ziemlich muffelige NSCs, die weder das Problem noch die Lösung kannten. Dass das dann in die Hose geht, wenn man es dort machen läßt, glaube ich gern. :mad:
Ich geh da jetzt einfach mal völlig unvoreingenommen dran und lasse mich überraschen. Umtauschen kann ich es im Zweifelsfall immer noch. Aber ich gehe davon aus, dass dieses Service Center - wenn es das Problem schon kennt - auch die nötige Kompetenz (inzwischen gewonnen) hat, es auch richtig zu beseitigen. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken! Ich werde auf jeden Fall posten, wie es bei mir gelaufen ist.
Und P.S.: ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die 12er Firmware wirklich drauf machen soll. Es läuft soweit eigentlich alles super. Lediglich die Stabilität der WLAN-Verbindung und das fehlende AGPS wären für mich eine Überlegung wert... Können die vom NSC die 12er drauf machen und danach auch wieder die 11er, wenn ich vor Ort direkt feststelle, dass es überall klemmt (doppelte Tastendrücke, Abstürze, etc.)...? :confused:
Wenn ich das zu Hause selbst mache, komm ich ja nicht wieder zurück auf die 11er... :mad: