Nokia N95: Sliderfehler

• Ich hab gerade bei einem NSC in Mönchengladbach angerufen und ich soll mal mit meinem N95 vorbeikommen, damit die nachschauen und dann bestellen die dieses Sliderteil was ersetzt werden soll.

Dann soll ich nach 2 Tagen nochmal kommen und dann bauen die das ein.

Vielleicht steht das hier im großen Thread irgendwo, aber MEINE FRAGE: ist das jetzt kostenpflichtig wenn die das dann machen??? Also diesen Wackelslider ersetzen???

Ich wollte gleich mal hinfahren, aber wenn mich das dann was kostet, wäre das nicht so der Knüller.

Danke schonmal für antworten

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    ja das stimmt, ist leider so mit der Qualität von Nokia aber mittlerweile bekannt also wenn man sich da mal 3210 oder das 5110 bzw 6210 od. 6310 anguckt das ist echt noch Qualität gewesen...leider

Ich hatte mehrere Nokia 6210 und 6310 im Einsatz. Bei allen knartschte das Gehäuse nach einiger Zeit sehr stark und der Akku wackelte wie Sau. Dazu waren die Bugs des 6210 sehr lustig. Klar, im Moment ist die Qualität von Nokia unter aller Sau. Früher war es aber auch nicht besser.

• Kann mir eigentlich jemand sagen, welcher NSC im Großraum Dortmund von denn Erfahrungswerten her gut ist?

Bin erst seit kurzer Zeit in Dortmund am wohnen. Ist Schrader & Trojan zu empfehlen? Mein N95 und mein E90 haben im Moment paar Macken, welche ich gerne entfernt haben möchte.

• Falls jemand auf die schnelle bescheid weiß, bitte kurz antworten, weil ich wollte mich gleich auf den Weg dorthin machen.

Danke euch schonmal

• so mein handy gerade bekommen, nun ein paar kurze Fragen

der Abstand bei mir ist gleich auf beiden seiten

klicken tut er aber nur auf der rechten seite, seit 2 tagen benutzt und nun auch sehr sehr leichte kratzer über der 3 >>> ist dies jetzt nun der slider fehler???

das klicken ist leicht zu hören .
    wenn man klicken hört ist das dann immer der slider fehler???

kann man mit dem klebestreifen fix auch die kratzer über der 3 entgegenwirken???

• Die Kratzer über der 3 sind normal und entstehen AFAIK über ein Kabel unter dem Slider. Man kann die Kratzer normalerweise mit einem normalen Microfasertuch wegwischen. :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!