Termine auf dem Hauptbildschirm

  • Terminanzeige auf dem Display


    Hallo, ich möchte mir das Nokia E65 zulegen.
    Dieses Handy hat ja Simbian als Betriebssystem.
    Nun möchte ich auf dem Hauptbildschirm meine Termine anzeigen lassen.
    Im Auslieferzustand werden immer nur die Termine oder der nächste Termin vom aktuellen Tag angezeigt.
    Ich möchte es aber wie auf dem PDA haben, dass nicht nur ein Termin und nicht nur der vom heutigen Tag , sondern auch kommende Termine angezeigt werden.
    Gibt es so ein Programm für das Nokia E65, um dieses zu realisieren ?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Schau dir hierzu mal die Programme Papyrus und Aquakalender an!


    Papyrus ist zumindest nur ein Kalenderersatz und kann keine Termine auf dem Homescreen anzeigen. Oder ist das bei Symbian anders?

  • Guckst Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=termine#post2344573


    Oder in dem Thread mal nach "Termine" suchen.


    Nach ausgiebiger Diskussion in dem Testberichtthread scheint diese Funktion auch nicht mit einem extra Programm möglich. Finde auch, dass es so ziemlich der einzige Nachteil des E65 ist. Aber damit werden wir uns wohl abfinden müssen.


    solltest Du dennoch ne Lösung finden, würde ich mich über ne PN freuen. hätte auch starkes interesse an einer solchen Funktion.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Das ist genau das Merkmal nach dem ich suche, das ich nicht immer auf den PDA und auf das handy gucken muss.
    Ich möchte gerne alles auf dem Handy haben.
    Werde mir aber mal deine aufgezeigten Threads durchlesen

  • Nochmal ich


    Wiveiel Termine zeigt denn das E65 mit dem Standardkalender maximal an ?
    Immer nur den nächsten oder alle vom aktuellen tag ?

  • vom aktuellen tag alle, bis 30min nach ihrem beginn. sind alle termine eines tages abgelaufen nur der nächste im kalender anstehende termin.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Das wäre ja schonmal besser als nix :)


    Und dazu benötige ich auch kein extra Programm sondern das geht mit der 'Standardsoftware'

  • Themes


    Meint ihr etwa sowas:



    Mit diesem Orange Theme werden die Termine der nächsten 48Stunden angezeigt.


    Mehr Infos unter AAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!