S///-Lampen Club- Das Treffen

• AHoi!

Da ich nun vom Chef den Auftrag bekommen habe das Treffen zu organisieren wollen wir mal anfangen.

Sehr wahrscheinlich findet das ganze in Düsseldorf statt.

Also,wer hat Lust und möchte kommen?

Bitte um kurze Meldung und das ganze mit Terminwunsch.

Danke.

Gruß bungee1

Bisherige Teilnehmerliste (und Terminwunsch):

bungee1 (freie Wahl)
    Jako (freie Wahl)
    T-Bold47 ("kriegt das evtl hin wenn Altbier trinkbar ist")

Das muss am Wetter liegen...

• Also Leute.. Düsseldorf? :eek: DAS muss doch wirklich nicht sein. :D :D

Aber als Medizinmann des des Clubs ist es eine Selbstverständlichkeit zu erscheinen. Also ich sage schon mal zu, falls an dem Termin an dem es stattfinden alles frei ist.

Jako, Medizinmann des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ahoi!

D´dorf war Vorschlag des Chef´s,scheint wohl am zentralsten zu liegen für die meisten Mitglieder.
    Habe aber noch keine Liste.

Ist für mich aber auch ganz gut da ich in Düsseldorf arbeite.

Gruß bungee1

• Kommt etwas auf den Termin an.
    Düsseldorf ist ja auch wieder fast 5 Stunden mit dem Zug einfache Strecke. Ob ich zwischen diversen Weihnachtsfeiern und der drohenden Cebit im Frühjahr nochmal Zeit finde kann ich nicht sagen.

Die entscheidende Frage ist dabei doch, ob Altbier auch trinkbar ist. :D
    Sorry für OT aber ICNR:D

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Die entscheidende Frage ist dabei doch, ob Altbier auch trinkbar ist. :D
    Sorry für OT aber ICNR:D

Ist es!;)

Aber sehr wenig Resonanz bisher oder??

Gruß bungee1

• düsseldorf? mmh,... ist ja ne ganz schöne ecke.

ich glaube nicht das ich da kommen werde ... es sei denn es ist silvester, dann könnte es klappen (bin dann wohl auf der ecke).

also, lasst es euch noch mal durch den kopf gehen (nein, nicht das altbier, rückwärts schmeckt das ja noch weniger)

gruß,
    der mit ohne empfang

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Lampentreffen

Wie schon erwähnt:

Wenn das Treffen denn in Düsseldorf ist könnte ich bloss zwischen Weihnachten und Silvester anwesend sein da ich mich in dieser Zeit in Köln aufhalten werde, 28. oder 29.12. wäre nicht schlecht :).

[EDIT] Wohne im schönen Reutlingen bei Stuttgart, habe ich aber schonmal im Club-Thread geschrieben :).

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Werde leider nicht zu dem Treffen, da mir Düsseldorf dann doch eine Ecke zu weit ist.
    Muss dann des immer so weit weg von mir sein?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich habe Düsseldorf nicht wegen dem Alt vorgeschlagen, (es gibt da auch was Ordentliches zu trinken) sondern weil ich anhand der mir bisher bekannten Wohnorte der Mitglieder versucht habe, einen Treffpunkt zu finden, der für Viele erreichbar ist. Bisher hab ich die Wohnorte von:

Norge
    Mickey09
    Coyote
    Dent-Man
    Eckoman
    Jako
    bungee1
    dob
    mobiphon
    Messias2106

Ein Teil ist halt aus der Gegend : Köln, Wülfrath, Hürth, Duisburg, Schwerte.
    Irgendjemand hatte auch mal seinen Wohnort gepostet, kam aber glaube ich aus dem Norden. Von allen Anderen hab ich keine Wohnortangaben obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte :mad: . Ich hab auch keine Lust, bei Jedem im Profil nachzugucken, dafür fehlt mir momentan die Zeit. Der Termin 28. oder 29.12 wäre bei mir wohl auch machbar.

Gruß Josef

• /me wäre wohl dabei, wenn ich das mit der Ausbildung und dem Lernen unter einen Hut bekomme...!

Der Stress in den letzten Tagen ist unerträglich, aber zumindest bin ich jeden Tag in Düsseldorf :)

Achso, nicht hauen, aber hatte in den letzten Tagen einige Umstrukturierungsmaßnahmen vorzunehmen und werde meine Sig heute im Laufe des Abends auch wieder schön so ändern, wie es sich gehört ;)

Schonmal ein grosses SORRY an unseren grossen Meister :)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!