Hallo!
Wie in diesem Thread beschrieben bekomme ich nun ein K800i in braun von o². Geliefert wird dann natürlich alles was zum K800i gehört, unbenutzt, eingeschweisst, nicht mal angefasst und mit Rechnungskopie.
UPDATE: Handy ist nun da, ich habe die Verpackung nur geöffnet um zu sehn ob alles da ist, Handy wurde nichtmal aus der Schutzhülle genommen! Fotos (auch mit Perso daneben etc) können gemacht werden, falls ihr wollt und ernsthaft interessiert seid!
Als Tauschalternativen kommen in Betracht:
K610i in rot
K550i
Nokia 6300
Nokia 5500
Samsung D900
Sonstiges (einfach mal anbieten, allerdings keine Klapphandys und keine Motorola!), Slider sind ok!
die möglichst auch neu, oder aber WIRKLICH neuwertig sein sollten und ihr dazu bereit wärt (je nach Handy natürlich!) Wertausgleich zu leisten.
Branding: Entweder kein T-Mobile und Vodafone bitte!
Einen Tausch würde ich bei diesem Wert (für mich sind 200€+ viel Geld) am Liebsten persönlich machen, PLZ 904, also Nürnberger Raum. Ansonsten kommt es wohl darauf an für wie vertrauenswürdig ich euch halte (sorry für die Skepsis, wie gesagt >200€ ist für mich ein Haufen!)
Ansonsten auch Verkauf des K800i zu VHB 235€! (Bitte keine "Spass"-Angebote, ich richte mich grob am guenstiger Preis!). Bezahlung per Vorüberweisung, Nachnahme und PayPal möglich!
eBay Bewertungsprofil erfahrt ihr über mein Profil, falls ihr Lust habt den Vertrauensliste Thread durchzukauen werdet ihr meinen Nick auch ein paar Mal finden ;-).
Sorry aber das muss sein: Da es sich hier um einen Privatverkauf/-tausch handelt, schliesse ich Rücknahme, Garantie und Gewährleistung aus! (das beudetet nicht dass die Herrstellergarantie entfällt, sondern nur meine Haftung!)
Kontakt per PN oder c l i f f h e n g e r [äääddd] gmx.de (zusammengeschrieben und so wie ne E-Mail Adresse aussieht ;-))
So und nun auf gehts!