W880i - mängel - bei euch auch?

  • hallo liebe w880i user...


    ich habe das handy nun seit 2 wochen... ich war am anfang hellauf begeistert, aber nach und nach bekomme ich das ko****...


    softwaretechnisch habe ich keine probleme nur die tasten machen mich wahnsinnig...


    der play/pause button in der mitte scheint bei mir 2 druckpunkte zu haben, jenachdem wie man ihn anschlägt verhakt er sich im gehäuse, und beim nächsten drücken hat man das gefühl man hat 2 druckpunkte, einmal einen wo nichts passiert (sondern nur die taste wieder richtig rein rutscht) und dann den eigentlichen druchpunkt, wo sich z.b. das menü öffnet.


    nun zum nummernfeld... hier ein einziges geknirsche und geknarze beim tippen von sms.. es macht mich wahnsinnig....
    es scheint so, alsob die senkrechten "plättchen" unter den tasten (wo die beschriftung aufgedruckt ist) irgendwie nicht wirklich passgenau verarbeitet ist.


    ich möchte nun von euch wissen, gibts noch jemanden den diese eigenheit stört? oder der ein ähnlich "vermurkstes" exemplar hat? oder muss man als w880i user mit diesen nervenden verarbeitungsfehlern leben? oder habe nur ich pech gehabt?


    wenn ja werde ich mir die mühe machen und es einschicken, obwohl ich bei der t-mobile damit sehr schlechte erfahrungen gemacht habe



    ich hoffe auf eure antworten...



    lieber gruß

  • Ich kann nicht eines Deiner Probleme nachvollziehen.


    Playertaste geht so wie die soll und knirschen oder knarzen kann ich meinem gar nicht entlocken.


    Außer ab und zu hinten an der weichen Akkuabdeckung.


    Aber am Gerät an sich überhaupt nichts.


    Sorry.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kann ich auch nicht so nachvollziehen. Keine Probleme mit der Tastatur ein und kein Knarzen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Für mich klingt das auch eher so als ob Du ein totales Montags-Gerät erwischt hast.


    Bei mir knarzt an den angegebenen Stellen überhaupt nichts!


    Nur was die Plättchen angeht hatte ich ja - als mein W880i neu war - auch berichten müssen dass eins der drei senkrechten Plättchen nicht richtig im Metallgehäuse eingerastet war. Aber selbst damals knarzte nichts. und mit etwas Druck liess es sich dann ja auch in der Stellung korrigieren und seit es eingerastet ist ist alles in Ordnung.


    Vielleicht sind bei Dir ja auch einige der Plättchen schief und nicht voll eingerastet. Die müssen bombenfest und gerade sitzen. Wenn nicht, dann einfach mit dem Fingernagel an geeigneter Stelle seitlich fest gegen die zugehörige Taste drücken bis es mit einem hörbaren Knacken im Gehäuse einrastet.

  • Weder bei dem W880i meiner besseren Hälfte noch bei mir irgendwelche Probleme. Außer das ich mich beim SMS tippen schwerer tu. :D

  • komisch


    als ich das gerät auspackte, habe ich das mit dem nicht eingerasteten ziffernfeld auch festgestellt... habs dann auch reingedrückt...


    kann aber sonst nicht feststellen, obn die anderen felder auch nicht eingerastet sind...
    sie stehen auch nicht heraus...

  • keinerlei Probleme mein W880i ist eines der best verabeiteten Geräte was ich je hatte. Das Ding wirkt so massiv das man es auf den Boden werfen könnte und immer noch nix knarzen würde. Also kann die Probleme nicht reproduzieren in keinsterweise.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!