eine alternative wäre http://www.ebuddy.com (vom internen handybrowser!)
O2 wap und tjat funzt nicht mehr?!
-
-
-
also mit dem opera mini gehts soweit
-
aber auf ebuddy geht doch msn und yahoo aber nicht ICQ oder?
-
hhm, bei mir geht nur msn über ebuddy...
naja, besser als nix:-)
ist sogar komfortabler als via tjat... -
das m,it dem gepatchten opera mini is echt ne feine sache. dank dir.
hodffentlich hab ich danach keine sonst wie hohe handyrechnung weils irgendwie doch ne hingehaun hat mit meinem n73
-
na supi......
will aber trotzdem ICQ
-
Also Tjat läuft schon, aber irgendwie wird die aufgerufene URL in manchen Browsern nicht umgesetzt. Dann kommt es zur Fehlermeldung.
Ich habe mal versucht, durch einen kleinen Trick hier Abhilfe zu schaffen.
Bei mir funzt es jetzt soweit, dass ich mit dem Handybrowser die Tjat ICQ- Startseite aufrufen kann.Ob dies bei allen funktioniert, weiss ich nicht.
Einfach im Handybrowser folgende URL aufrufen:
http:// wapper.voll.in
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von geo
Also Tjat läuft schon, aber irgendwie wird die aufgerufene URL in manchen Browsern nicht umgesetzt. Dann kommt es zur Fehlermeldung.Ich habe mal versucht, durch einen kleinen Trick hier Abhilfe zu schaffen.
Bei mir funzt es jetzt soweit, dass ich mit dem Handybrowser die Tjat ICQ- Startseite aufrufen kann.Super - danke dir - hätte man auch selber drauf kommen könnnen. Ich hab zwar in mein Protokol geschaut (K750i) aber hab nur ein paar wirre Zeichen gesehen und gemeint der macht die URL irgendwie "kaput". Hätte man sich den ganzen String angeschaut wäre man recht schnell dahinter gekommen!
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
Naja, ich hab noch hoffnung.... ist ja nicht das erste mal, das tjat für ein paar Tage nicht läuft...Jo kam ja schon öfter vor.... aber mit der Weiterleitung sollte es bei den meisten gehen!
Grüße Jens
-
Der Link funktioniert, aber das ganze sieht etwas komisch aus.
Die ICQ-Blumen sind in der Mitte und die Namen dann dahinter und teilweise drunter weil sie nicht reinpassen. -
Zitat
Original geschrieben von finally
Der Link funktioniert, aber das ganze sieht etwas komisch aus.
Die ICQ-Blumen sind in der Mitte und die Namen dann dahinter und teilweise drunter weil sie nicht reinpassen.... das liegt aber nicht an der Weiterleitung. Das liegt an deinem Browser im Handy und an der tjat Seite selbst.... Da hilft wohl nur die Bilder auszuschalten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!