O2 wap und tjat funzt nicht mehr?!

• ich hab meinen apn mal wieder umgeändert gestern kam ich noch drauf heute scheint der ganze server down zu sein?! wäre auf jeden fall gut wenn evtl mal jemand bei o2 nachfragen könnte bzw auch ins tjat forum oder so?! Achja ich hab wein SE W810i mit dem Wapbrowser ich weis nit welcher das ist, zumindest bekomme ich seitdem ich wieder über den proxy gehe die meldung dass die seite nicht dargestellt werden kann.

• Alles ok

Also mit dem Programm Opera mini geht die seite...Läd euch alle das Programm und bis zum nächsten mal in ICQ ... :):):):):):)

Grüss Russe

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• Bei mir gehts net. Liegt das nun an O2 oder nicht?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Das frag ich mich auch, und läuft das überhaupt auf einem v635, welches keine http Seiten anzeigen kann?

hab eben im wap folgendes gefunden.

wap.opera.com Da kann man es anscheinend downloaden.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Naja dann muss ich wohl auf tjat verzichten. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden bei meinem v635 .jad oder .jar Dateien aufs Handy zu ziehen. Kann das immer nur übers Wap downloaden. Hab das vorhin auf der opera-Seite getan, aber nicht zum Laufen gebracht.

Was solls.

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Bei mir gehts auch nicht.

Zitat

Sorry
    Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden! Klicken Sie o2 Active, um mit dem mobilen Portal von o2 verbunden zu werden (Status Code: 500)

:mad: :flop:

• Naja, ich hab noch hoffnung.... ist ja nicht das erste mal, das tjat für ein paar Tage nicht läuft...

Gäbe es alternativen?

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!