O2 wap und tjat funzt nicht mehr?!

• Moin! Mein geliebtes tjat um icq auf meinen n73 laufen zu lassen funktioniert nicht mehr :( ist das nur bei mir so? Seite kann nicht angezeigt werden kommt dann.

• gestern scheint tjat nicht funktioniert zu haben. zumindest konnte ich gestern wap.tjat.com nicht mehr erreichen. heute bzw. vor 2 min war das wieder problemlos möglich. vllt serverausfall o.ä.?

• also ich hab mal bei tjat im forum geschaut die haben wohl gestern nen update gefahren bei mir gehts bis jetzt noch nicht.

• hhm, also gestern lief es perfekt (mit neuen update, war als beta-test gekennzeichnet).
    heute geht nichts, man kommt auf die startseite, aber sobald man nr. eingegeben hat und verbinden will ist feierabend (wie oben beschrieben)....
    hoffe, das es bald wieder läuft!

Using Versagerfone

• also ich komm nicht mal auf die startseite davon ich bekomm dauernt in meinem wapbrowser die meldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann.

• ich habe exakt das gleiche problem. ich fürchte, es hat was mit o2 zu tun, denn als ich meine simyo-sim ins gerät gesteckt hatte, war das "neue" tjat problemlos zu erreichen. :confused: :flop:

• SO ein scheiss

:mad: Bei mir geht die seite auch nicht :flop: :flop: :flop: :flop:

Und was machen wir jetzt ??
    ich bin schon am heulen? :eek:

kann jemand bei o2 nachfragen ?

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• Über Opera Mini gehts bei mir, mit dem Safari Browser des N95 gehts nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!